WhatsApp Benachrichtigungston wiederholt sich in einer Dauerschleife.

SF-Pille

SF-Pille

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Mein WhatsApp Benachrichtigungston wiederholt sich in einer Dauerschleife. Ich habe bereits die Benachrichtigungs-Einstellungen in WhatsApp zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Auch das Smartphone neu starten hat nix gebracht.

Ich nutze zwei WhatsApp Kontos auf dem Smartphone, und ein Konto davon ist ein verknüpftes Konto.
Danke für jeden Hinweis.
 
Habe jetzt festgestellt, dass sich die Töne nur noch in den Toneinstellungen von WhatsApp wiederholen. Was doch auch nicht normal ist, oder?
 
SF-Pille schrieb:
Habe jetzt festgestellt, dass sich die Töne nur noch in den Toneinstellungen von WhatsApp wiederholen.
was genau meinst du?
 
@maik005
Ich gehe in die Einstellungen von WhatsApp, wähle Benachrichtigung aus und dort auf Ton anpassen (Einzelchats). Egal welchen Ton ich auswähle, er wiederholt sich ohne Ende, bis ich die Einstellungen verlasse. Das betrifft auch beide WhatsApp-Kontos.
 
@SF-Pille
ganz normal, ist immer so.
 
@maik005 das muss aber abhängig vom Smartphone sein? Ich war einige Jahre weg von Samsung und habe es wohl vergessen. Danke für deine Rückmeldung. 👍
 
@SF-Pille
möglich.
Du nutzt ja wahrscheinlich auch die Samsung Tonauswahloption.
Hatte es eben an meinem Samsung Galaxy S24+ getestet
 
@maik005 was ist die Tonauswahloption? Ich habe ein galaxy s24 ultra.
 
@SF-Pille
Das hier.
Wird dir aber nur angezeigt wenn es mindestens zwei Möglichkeiten gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921_183449_IntentResolver.jpg
    Screenshot_20240921_183449_IntentResolver.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 15
@maik005 ja, ich nutze die Samsung Tonauswahl. Ist auch in Ordnung für mich, wenn das Verhalten mit der Benachrichtigungen normal ist.
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
351
Harald01
Harald01
M
Antworten
2
Aufrufe
400
Max1977
M
Simmi13
Antworten
2
Aufrufe
113
Simmi13
Simmi13
Zurück
Oben Unten