Whatsapp benachrichtigungen "erweitern"?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

akool007

Stamm-User
213
Kann man irgendwie in der Statusbar die Whatsapp benachrichtigung "erweitern"? Ich möchte nicht wissen von wievielen Kontakten ich eine Nachricht empfangen habe, sondern am besten von wem.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Also mir ist nicht bekannt, dass sowas gehen sollte.

Gibt es denn vielleicht ne Möhlichkeit das beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste auch nur der Absender steht und nicht der Anfang der Nachricht?

Du könntest die Entwickler anschreiben und danach fragen.

Ich habe auch schon vor ein paar Monaten an WhatsApp geschrieben mit der Bitte die Benachrichtigungen unter Jelly Bean erweiterbar zu machen wie bei ne SMS aber leider nicht mal ne Antwort erhalten. Der support von WhatsApp ist leider mies...

Mit Whatsapp plus müsste das meines wissens gehen aber frag mich bitte nicht wie

Tut es nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, das geht leider nicht. Sowohl mit WhatsApp Plus, als auch mit der normalen Version wird immer nur angezeigt, wie viele Nachrichten du von wie vielen Kontakte hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Alles klar danke euch allen

Vielleicht könntest du dir als alternative mal die Pop-Up Benachrichtigungen angucken;)

In dem neusten Update ist das so!
Man sieht es bei den ersten 5 Nachrichten, wer geschrieben hat und auch einen Teil, was man geschrieben hat.
Habe es mir vorhin runtergeladen.
Das Update ist aber noch nicht im PlayStore, sondern auf der Homepage von Whats APP erhältlich. Dort erscheinen ihre Updates meist immer 1-2 Tage im voraus.

Beste Grüße,
F0ll0wM3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, ich war auch recht überrascht (und erfreut), dass sie es endlich mal implementiert haben. Leidglich bei Gruppen ist es etwas ungeschickt, wenn da steht "Vorname Nachname @ Gruppenname: Text" sieht man vom Text meist schon nichts mehr.

Wie gesagt dir Pop-Up Fenster ermöglichen dir alles zu sehen und sogar direkt zu antworten, manchmal ein bisschen nervig die Dinger aber man kann sie ja immer noch weg drücken