WhatsApp Benachrichtigungen beim S7 Edge

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass vorhandene neue Mitteilungen von Whatsapp nicht als Icon in der Statusleiste und auch nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden?
Wenn ich nach dem Benachrichtigungston die Statusleiste jedoch herunterziehe, findet sich dort die Nachricht.
Komisches Verhalten, dass mich ein wenig nervt [emoji34]

Sorry, Threadtitel bitte in Benachrichtigungen ändern

Nein. Hier ist alles gut.

Ich habe es ähnlich, als wäre die Benachrichtigung von Whatsapp niedriger priorisiert. Sie wird quasi unten nur in klein mit dem Icon angezeigt. Dort gruppieren sich zb auch die Meldungen von ebay kleinanzeigen. Weiß jemand wie man es in groß nach vorne bekommt?

Man kann die Art und Weise der Benachrichtigungen für jede App in den Einstellungen -》Benachrichtigungen-》Erweitert einstellen. Dort kann man auch einstellen ob die Nachricht auf dem Sperrbildschirm sichtbar ist.
Zusätzlich helfen zb Tools wie Glimpse Notification usw, was aber hier schon mal besprochen wurde.

Hallo,

habe das S7 mit Android 7.0.

Bekomme die Benachrichtigungen von WhatsApp (Beta), nach dem erhalt einer Nachricht, auch nicht in die Statusleiste.
NEIN ich möchte auch keine PopUps bekommen, sondern WhatsApp in die Statusleiste sowie auf den Sperrbildschirm.
Ich habe die Einstellungen schon oft geprüft, aber das Symbol erscheint einfach nicht wenn Nachrichten da sind.

Können Sie mir bitte Helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Das Handy auf Werkseinstellungen setzen hat auch nicht geholfen.