L
Liberty-50
Neues Mitglied
- 3
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier, und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Seit ca. 1 Woche erhalte ich jeden Morgen um die gleiche Zeit folgende Meldung von Whatsapp:
Whatsapp Backup pausiert, warte auf Wlan. Wenn ich dann kurz auf den Button Wlan und mobile Daten klicke, fängt er an das Backup zu laden. (auch wenn ich gleich wieder auf nur Wlan umstelle).
Zu den Grundeinstellungen:
- Wlan ist bei uns immer an.
- Sicherung steht auf 1x täglich
- angemeldet bin ich in der Cloud und bei Google Drive (identisches Konto)
- das Goggle Drive Konto hat genügend Speicher frei
- auch das neueste Software Update hat keine Änderung gebracht.
Habe jetzt mal auf Google Drive den Cache geleert (bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt)
Kennt jemand von euch diesen Fehler und hat eine Idee ihn zu beheben?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen
LG Liberty
ich bin neu hier, und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Seit ca. 1 Woche erhalte ich jeden Morgen um die gleiche Zeit folgende Meldung von Whatsapp:
Whatsapp Backup pausiert, warte auf Wlan. Wenn ich dann kurz auf den Button Wlan und mobile Daten klicke, fängt er an das Backup zu laden. (auch wenn ich gleich wieder auf nur Wlan umstelle).
Zu den Grundeinstellungen:
- Wlan ist bei uns immer an.
- Sicherung steht auf 1x täglich
- angemeldet bin ich in der Cloud und bei Google Drive (identisches Konto)
- das Goggle Drive Konto hat genügend Speicher frei
- auch das neueste Software Update hat keine Änderung gebracht.
Habe jetzt mal auf Google Drive den Cache geleert (bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt)
Kennt jemand von euch diesen Fehler und hat eine Idee ihn zu beheben?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen
LG Liberty