1
1DROID
Dauer-User
- 294
Hattest Du das Backup auf dem Drive vollständig deaktiviert, oder weshalb hast Du nur das lokale Backup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also soweit bin ich mittlerweile mit der oben beschriebenen Taktik auch gekommen. Allerdings ohne den Erfolg der wiederhergestellten Chats. Irgendwas klappt da nicht. Eine Idee?1DROID schrieb:Ich habe es heute genau so gemacht. Mit dem Wieder Einschalten habe ich mir allerdings etwa 5 bis 10 Minuten Zeit genommen, da ich das nicht mehr genau im Kopf hatte und hier nochmal nachlesen musste. Nach dem Start des dritten Wiederherstellungsversuchs habe ich den Flugmodus ausgeschaltet. Dann habe ich in einem Popupfenster die Meldung erhalten, dass keine Backups wiederhergestellt oder gefunden werden konnten (oder so ähnlich...). Im Hintergrund wurde in der eigentlichen Whatsapp Oberfläche jedoch angezeigt, dass so-und-so-viele Chats wiederhergestellt wurden. Das scheint auch geklappt zu haben. Komisch ist dennoch, dass mir angezeigt wurde, dass keine Backup gefunden werden konnten...
Ja, das wird es nun auch werden. Ich wollte dieses Vorgehen eigentlich vermeiden, aber offensichtlich ist dies nicht möglich.1DROID schrieb:Lies die mal #1358 und #1360 durch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Alternativ kannst Du Dich natürlich auch mit Deiem alten Smartphone nochmal anmelden und das G-Drive Backup einschalten, dann musste die Wiederherstellung über G-Drive klappen.
dann wird das wohl nichts.Marvin1111 schrieb:Habe nicht mehr die alte Nummer als sim
nein.Marvin1111 schrieb:Meinst du nicht dir würden es wieder entsperren?
genau.Marvin1111 schrieb:Muss ich dann diesen neuen Whatsapp Ordner mit der neuen Nummer komplett löschen und den anderen Backup im internen Speicher einfügen
warum?Marvin1111 schrieb:ich hab es selber sperren lassen.
su
ls -l /data/data/com.whatsapp/databases
chown -R u0_XXX:u0_XXX /data/data/com.whatsapp/databases/msgstore.db
ls -l /data/data/com.whatsapp/databases