WhatsApp auf Tablet (ohne Root) installieren?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte mich über den Tipp ja gefreut...Leider klappt das nicht....Können mich angeblich nicht erreichen auf meinem Festnetz....:sad:

Ja das hat ich auch beim ersten Versuch. Dann muß man eine Stunden warten und dann gings.
Wir haben 2 Tabs jeweils mit der VF Homezone Nummer laufen. Und ein Tab mit dem Hausanschluß.

• Danke
Reaktionen: lagan37
Ja, jetzt hat es funktioniert...wer weiss, warum...SUPER und vielen Dank,
Lars

So ich hab mir heute das neue Nexus 7 gekauft und wollte fragen ob ich von dem nexus 7 und meinem nexus 4 die gleichen whats app Nachrichten verschicken kann? Wenn ich für die Verifizierung eine andere Handynummer her nehme?

Mfg

WhatsApp bekommt immer die Nachrichten, die an die Nummer geschickt werden mit der WhatsApp auch Registriert wurde.

D.h. wenn jemand eine Nachricht an deine Nexus 4 Nummer (die mit der du WhatsApp dort registriert hast) sendet dann bekommst du sie auf deinem Nexus 4 und nicht auf dem Nexus 7.

Du kannst natürlich von beiden Geräten Nachrichten versenden (aber halt mit unterschiedlichen Absendernummern).

cu

Zuletzt bearbeitet:
OK und wenn ich auf dem nexus 7 das Konto ( die Nummer) lösche und dann einfach die vom nexus 4 eintippe? Dann wirds auf dem nexus 4 nicht mehr laufen oder?

Mfg

Ja, zweimal WhatsApp mit der selben Nummer geht nicht. Steht aber hier kurz vorher im Thread.

cu

Ich hab auf meinem ASUS memo pad hd7 nun whatsapp folgendermaßen installiert: durch Viel Suche im Internet hab ich bei Chip.de eine whatsapp apk gefunden (es gibt dort auch whatsapp plus) diese hab ich dann gedownloadet und installiert.
Und nun hab ich whatsapp (plus) LG und hoffentlich konnte ich noch helfen ;-)