T
Tom87
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Software-Problem hier richtig.
Ansonsten die Bitte an die Mods es in das richtige Unterforum zu verschieben - danke!
Ausgangssituation ist folgende:
Whatsapp-Account soll von diesem Tablet:
Samsung Galaxy Tab 4 mit Sim-Slot
auf dieses Gerät:
Samsung Galaxy Tab A 2018 ohne Sim-Slot
Ist dies überhaupt möglich?
Es würde mir schon reichen, wenn nur das Konto ohne Chatverlauf übertragbar wäre, sodass die Kontakte weiter an das bisherige Konto senden können.
Wenn nicht, wie mache ich ohne bestehende Handy-Nr und Neuinstallation auf dem neuen Gerät das neue Konto allen Kontakten bekannt?
So könnt Ihr WhatsApp ohne SIM-Karte installieren
Mit folgender Anleitung habe ich schon Methode 1 mit Aktivierung über Festnetz probiert und habe dann eine Test-Nachricht gesendet, welche aber auf dem alten Gerät ankam.
Wie kann ich das also sauber einrichten?
Ich wäre für jede Hilfe hier denkbar, egal welcher Weg am Ende funktionieren wird, Hauptsache das Konto ist irgendwie auf dem neuen Gerät erreichbar.
ich bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Software-Problem hier richtig.
Ansonsten die Bitte an die Mods es in das richtige Unterforum zu verschieben - danke!
Ausgangssituation ist folgende:
Whatsapp-Account soll von diesem Tablet:
Samsung Galaxy Tab 4 mit Sim-Slot
auf dieses Gerät:
Samsung Galaxy Tab A 2018 ohne Sim-Slot
Ist dies überhaupt möglich?
Es würde mir schon reichen, wenn nur das Konto ohne Chatverlauf übertragbar wäre, sodass die Kontakte weiter an das bisherige Konto senden können.
Wenn nicht, wie mache ich ohne bestehende Handy-Nr und Neuinstallation auf dem neuen Gerät das neue Konto allen Kontakten bekannt?
So könnt Ihr WhatsApp ohne SIM-Karte installieren
Mit folgender Anleitung habe ich schon Methode 1 mit Aktivierung über Festnetz probiert und habe dann eine Test-Nachricht gesendet, welche aber auf dem alten Gerät ankam.
Wie kann ich das also sauber einrichten?
Ich wäre für jede Hilfe hier denkbar, egal welcher Weg am Ende funktionieren wird, Hauptsache das Konto ist irgendwie auf dem neuen Gerät erreichbar.