WhatsApp auf Android 4.3?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RP1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.3 bekommen. Leider ist mir weder ein Upgrade gelungen, noch läuft WhatsApp unter Android 4.3.
Was kann ich tun? Pls help! :huh:

?
Wo ist genau dein Problem? WhatsApp läuft auf deinem Gerät wunderbar.

cu

Hi Rihntra!
Leider nicht, alle anderen Apps schon, aber nicht WhatsApp. Bricht nach ewig langem Download immer wieder ab. Recherchen ergaben, daß WhatsApp mit Android 4.3 ein Problem hat....

Das habe ich schon mal versucht und hatte auch keinen Erfolg. Sicherheitshalber versuch ich das aber nochmal. Erst mal danke für den Tipp! :)

Ist das das Ding wo eine alte WhatsApp Version unter ART nicht wollte? Das war mal ein Problem, nach diesem Versuch konnte man es nie wieder installieren.

Hast du WhatsApp (irgendeine orginale Version) gerade installiert?

cu

Whatsapp.apk- Download ist auch über diesen Link nicht möglich... "Fehler bei Download. Auf meinem anderen Smartphone (Mobistel) läuft Whatsapp seit Jahren problemlos. Installation anderer Apps (wie Facebook) funktioniert beim Nexus auch problemlos...

Dann ist evtl. der Speicher voll. Der Download sollte ja auf alle Fälle gehen.
In diesem Moment ist das ja für das System nur irgendeine Datei.

cu

Hm, noch 13 GB frei... schon seltsam... lt. Samsung liegt es auch nicht an der Android-Version...

Kannst du andere große Sachen mit dem Browser runterladen?

cu

Jepp, Maps und Facebook waren kein Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Ja, Facebook oder Maps waren kein Problem

Ich meinte per Webbrowser. Du sollst die apk Datei ja per Webbrowser runterladen.

cu

Ja, das klappte auch. Ich muss leider erst mal los und bastel die Tage weiter daran ´rum... für heute erst ´mal vielen Dank für Deine Tipps! :)