WhatsApp anders aussehen lassen

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elco

Elco

Dauer-User
1.209
Moin zusammen. Heute seid heute geht mein wa+ nichtmehr wegen eines autheneifizierungs Fehler. Sollte meine Nummer neu eingeben und da kam halt dann der typische Text "sie nutzen eine modifizierte Version bla bla bla".
Nun wie dem auch sei hab ich mir das normale wa gezogen und muss feststellen das es sehr hässlich ist. Gibt's nicht eine Möglichkeit das aussehen zu anderen. Ich hab alles gerne schwarz und blau. Irgendwo hab ich mal was gelesen von whatsmab oder so. Bin um Hilfe echt dankbar.

Ich nutze mittlerweile die Black Out Version von Team TBO, alles in Schwarz - Blau.
Allerdings ist sie nicht immer Aktuell, die letzte Version ist vom 29.01

TBO findest du bei XDA, dort gibt Es auch die Updater App, diese brauchst du um auch andere Black Out Apps zu finden..

Das ist die Updater APP:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Aktuell zeigt sie an das man in 20 Tagen auf die neuste Version Updaten muss, ich denke das in den nächsten Tagen eine neue TBO Version kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elco
Muss man dafür rot haben? Möchte mein LG ungern rooten

Nein, du installierst das normale Whatsapp, hast du ja momentan anscheinend.

Jetzt machst du ein Backup deines Chat Verlaufes das er Aktuell ist, dann das normale Whatsapp De installieren.

Jetzt Installiert du die von mir verlinkte Version, das Backup kannst du wiederherstellen, und dann hast du wieder ein Dunkles Whatsapp.
Allerdings gibt es aktuell noch keine Telefon Funktion über Whatsapp, und auch die ganzen Einstellungen von WA Plus gibt es nicht.
Du hast also einfach eine WA Version in Dunkel statt hell.

Du hattest eh mächtig Glück das du WA Plus solange nutzen konntest, ich wurde Anfang Februar schon gesperrt.

Ja ich weiss. Mich wundert es auch das es so lange geklappt hat. Naja dunkel ist auf jedenfall schöner wie das standart Design. Denke schonmal

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Tja selbe Meldung. Du benutzt eine modifizierte Version bla bla bla. Und nu

Kommt der Hinweis das du gesperrt bist?
Ich habe die TBO Version gerade nochmal neu Installiert, bei mir klappt es.

Mach mal Bitte einen Screenshot der Meldung

Nein der kommt nicht

Redcooper kannst du bitte mal ein Screenshot hochladen von deiner Version, wie es aussieht. Wäre sehr nett.

Man erkennt nicht viel auf den Bildern, Hintergrund schwarz, Schrift im Chatverlauf Blau.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430490244576.png
    uploadfromtaptalk1430490244576.png
    14,2 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1430490288836.jpg
    uploadfromtaptalk1430490288836.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich kann machen was ich will. Bekomm es nicht installiert

Nutze seit langer Zeit schon diese Wallpaper-App
Wenigstens ein bischen was anderes als dieser öde Hintergrund.
Die könnten da eigentlich auch mal etwas nachlegen.

s4ling

Nur der Hintergrund fand ich etwas öde, mir ist im Original vor allem die Nachrichten Übersicht zu hell.
Ich habe das komplette Phone in Schwarz Weiß, da passt ein helles Whatsapp nicht dazu.

Hey redcooper - wir reden hier aber immer noch vom "normalen" WA - nicht von WA+ oder so ? Habe mich schon länger gefragt, ob der ganzen Sperrmaßnahmen wegen WA-Konkurenz und so, ob es üüüüberhaupt erlaubt ist von WhatsApp-com Accesoirs zu verwenden. Habe als Perma-WA-User def keine Lust gesperrt zu werden wegen dubioser Experimente.

So What ? :scared:

Ja, wir reden vom normalen.
WA Plus ist ja nicht mehr nutzbar.
Es gibt Allerdings noch die Möglichkeit der Blackout Version die ich ganz am Anfang verlinkt habe, damit geht wenigstens weiterhin "Dunkel" auch ohne Zusatz Optionen.

Danke für die Bilder. Screenshots sehen gut aus. Schade das die Blackout Version so selten aktualisiert werden.

War auch bis 1. Mai noch WA+ Nutzer, ging dann nicht mehr, bin jetzt bei WhatsMapp 1.3.0 gelandet, nutzt das noch wer?

Bei mir war es auch so. Bis zum 1. Mai hab ich WA+ genutzt und mich gefreut das ich nicht gesperrt wurde. Mit der Originalen Version kann ich mich absolut nicht anfreunden. Das auf der ersten Seite verlinkte funktioniert leider auch nicht bei mir. Gibt es noch irgendeine Alternative? :confused2:

Kann man denn mildem whatsmapp mehr machen als mit dem normalen. Also nicht nur Optik sondern auch größere Videos schicken oder so

Nein, auch diese Whatsapp Mod ändert nur die Optik

Hmpf. Ich will wieder wa+ haben

• Danke
Reaktionen: Naytee und Freezenjung