Fluxina
Dauer-User
- 160
Hmm da bekomm ich direkt mal lusst einige apps davon zu Testen. Danke. Wiobei ich leider bezweilfle das einige meiner Kontakte da vertreten sind, geschweige denn dahin wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArpX schrieb:Ich benutze jetzt Threema. End2End Verschlüsselung und leicht zu bedienen.
Klar, es wird momentan kaum benutzt. Aber andererseits, wenn alle sagen würden, sie installieren es nicht weil es sonst keiner macht, würde sich niemals eine vernünftige Alternative etablieren. Daher gilt, irgendwer muss einfach anfangen, und bei einer App ist das ja nun nicht sonderlich schwer. Daumen hoch für Threema.
Und diese läppischen 1.60/1.80 als einmal Zahlung sind auch nicht die Welt. 3 Jahre Whatsapp. Wobei bei Whatsapp auch keiner garantieren kann das die die Preise nicht auch erhöhen. Das ist halt das doofe an Abozahlungen.
Fluxina schrieb:Mich würde mal interessieren ob die Alternativen akufresser sind oder das gleich is wie bei whatsapp
Genau das ist das Problem von bspw. Threema! Wenn es die "Hürde" Kaufpreis nicht gäbe, würden das sicher einige mal ausprobieren, gerade jetzt nach dem Verkauf an FB.pleitegeier schrieb:da sollte man es nicht direkt mit ner kostenpflichtigen Alternative probieren
Und da schwingt es wieder mit, das große Missverständnis. Und dann auch gleich noch mindestens Bombenbastler. Aha.pleitegeier schrieb:Zumal es keinen Grund gibt zu wechseln, es sei denn man plant Bombenanschläge über seine verschlüsselten Apps
nuck schrieb:falsch whatsapp nutzt auch gcm service.
copy&paste schrieb:Und da schwingt es wieder mit, das große Missverständnis. Und dann auch gleich noch mindestens Bombenbastler. Aha.
Also nur weil ich ein Mindestmaß an Privatsphäre für mich beanspruchen möchte bin ich in einer Liga mit Kriminellen. Herzlichen Glückwunsch. Bei Dir scheint die Verinnerlichung sicherheitspolitischen Neusprechs erfolgreich abgeschlossen zu sein.
Nicht ich sollte mich rechtfertigen müssen warum ich persönliche Daten gern als vertraulich behandelt wissen will, sondern der Staat, die Unternehmen, die Werbeindustrie ... die *Beobachter* soll(t)en erklären, warum sie in souveräne Bürgerrechte eingreifen wollen.