1
112328
Gast
versteh das problem bei joyn nicht, wo sind denn die ach so hohen kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M. Kuketz schrieb:Ich frage mich ernsthaft wie mysms behaupten kann, dass deine / eure Daten dort sicher sind.
Das Nutzerverhalten wird analysiert und per Google Analytics ohne anonymizeIP in die USA weitergegeben. Das ist in Österreich erlaubt. Und so verdient mysms dann wohl auch Geld. Laut Gesetzt machen sie also keine krummen Geschäfte.
Transparenter wäre gewesen, wenn sie dir geschrieben hätten was sie damit machen. Sie schreiben allerdings lediglich: "Deine Daten sind bei uns sicher!"
Für mich ist nur eines sicher: Die Daten/Nutzerverhalten werden ausgewertet und dann an Google Analytics weitergegeben. Einem Unternehmen mit Sitz in den USA. Müssen die sich dann auch an den österreichischen Datenschutz halten? Wohl kaum.
Bonie schrieb:Jep - genau mein Wissensstand - mal sehen, was es noch für Meinungen gibt ...
@bmngoc: Kann Dir leider noch nicht danken. Dafür hab ich im zweiten Leben leider noch nicht genug Beiträge ...
Wird nachgeholt ...
Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, wie man im Join der Benutzernamen einstellen kann
Bonie schrieb:Jep - genau mein Wissensstand - mal sehen, was es noch für Meinungen gibt ...
@bmngoc: Kann Dir leider noch nicht danken. Dafür hab ich im zweiten Leben leider noch nicht genug Beiträge ...
Wird nachgeholt ...
Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, wie man im Join der Benutzernamen einstellen kann