S
shaDNfro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
genau das ist das gute, du fügst jmd. in dein telefonbuch ein und zagg siehst du in whatsapp: der benutzt das auch, kein lästiges nachfragen nach icq nummern etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Achja, wer zufälligerweise einen iPod Touch oder nen Kumpel mit nem offenen iPhone hat + iTunes Vertrag der kommt an WhatsApp auch billiger!
Beim iPod Touch -> WhatsApp kaufen (kostet 1.79 oder sowas) und mit der Handynummer eures Androiden registrieren!
Wenn iPhone von Freund -> SIM-Karte vom Androiden rein, iTunes Konto anmelden und kaufen.
Die Registrierung geht nämlich auf die Nummer! Da ich einen iPod Touch hatte und dort WhatsApp schon vor der public Beta beim Android mit meiner Handynummer registriert gehabt habe, habe ich da jetzt als "Ablaufdatum" irgendwas mit 2021 oder noch höher stehen
Ist ja sogesehen ein Witz, dass die Android und Nokia Version einen jährlichen Beitrag haben und iPhone und BB nur einen einmaligen..