Pushbär
Gesperrt
- 11
Hallo,
seit gestern hat wohl jeder WA Call. Ich habe nun seit gestern massive Akkuprobleme mit WHatsapp ohne Whatsapp Call zu nutzen.
Ich habe heute, seit 7 Uhr, schon 25% Batterienutzung im Note 3 stehen bei WHatsapp ohne Whatsapp heute schon genutzt zu haben. Mein Akku ist schon auf unter 80% runter in ca. 2,5 Stunden ohne IRGENDWAS gemacht zu haben.
Habe schon WA neu installiert ohne Erfolg...
Hat das noch jemand? Kann das wer bestätigen oder hat ne Lösung?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:
Nun mehr Akkuverbrauch als die USB Schnittstelle vom Notebook bringen kann...
Habe das Note 3 am Samsung Notebook per USB mit dem Original Ladekabel hängen und der Akku geht trotzdem runter... Das Notebook kann anscheinend gar nicht so viel Leistung bringen wie Whatsapp zieht.
Heftig... Hat das sonst keiner???
seit gestern hat wohl jeder WA Call. Ich habe nun seit gestern massive Akkuprobleme mit WHatsapp ohne Whatsapp Call zu nutzen.
Ich habe heute, seit 7 Uhr, schon 25% Batterienutzung im Note 3 stehen bei WHatsapp ohne Whatsapp heute schon genutzt zu haben. Mein Akku ist schon auf unter 80% runter in ca. 2,5 Stunden ohne IRGENDWAS gemacht zu haben.
Habe schon WA neu installiert ohne Erfolg...
Hat das noch jemand? Kann das wer bestätigen oder hat ne Lösung?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:
Nun mehr Akkuverbrauch als die USB Schnittstelle vom Notebook bringen kann...
Habe das Note 3 am Samsung Notebook per USB mit dem Original Ladekabel hängen und der Akku geht trotzdem runter... Das Notebook kann anscheinend gar nicht so viel Leistung bringen wie Whatsapp zieht.
Heftig... Hat das sonst keiner???