D
d4m0n
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Der Titel mag etwas verwirren klingen, aber ich habe da nen Problem.
Eine Freundin möchte gern ihr WhatsApp Abo verlängern. Eine Kreditkarte ist nicht vorhanden. Genau so wenig ist PayPal vorhanden. Nun mag es nahe liegen, dass man das ganze via Provider von der Rechnung abbuchen lässt - leider ist der Anbieter aber E-Plus ( Aldi Talk ) und das ganze ist NICHT möglich.
Ich für meinen Teil kann das ganze via Provider abbuchen lassen.
Ist es möglich, dass ich mich sozusagen mit ihrem Gmail-Account von meinem Handy in den Store einlogge, die Whatsapp-Lizenz kaufe und von meiner Rechnung bezahle und Sie dann die Lizenz auf ihrem Handy nutzen kann ?
Hört sich kompliziert an. Vereinfacht :
Handy A loggt sich mit GMail Daten von Handy B ein.
Handy A kauft Lizenz
Handy B erhält Lizenz und kann diese auch nutzen
Verzweifel da gerade etwas
Der Titel mag etwas verwirren klingen, aber ich habe da nen Problem.
Eine Freundin möchte gern ihr WhatsApp Abo verlängern. Eine Kreditkarte ist nicht vorhanden. Genau so wenig ist PayPal vorhanden. Nun mag es nahe liegen, dass man das ganze via Provider von der Rechnung abbuchen lässt - leider ist der Anbieter aber E-Plus ( Aldi Talk ) und das ganze ist NICHT möglich.
Ich für meinen Teil kann das ganze via Provider abbuchen lassen.
Ist es möglich, dass ich mich sozusagen mit ihrem Gmail-Account von meinem Handy in den Store einlogge, die Whatsapp-Lizenz kaufe und von meiner Rechnung bezahle und Sie dann die Lizenz auf ihrem Handy nutzen kann ?
Hört sich kompliziert an. Vereinfacht :
Handy A loggt sich mit GMail Daten von Handy B ein.
Handy A kauft Lizenz
Handy B erhält Lizenz und kann diese auch nutzen
Verzweifel da gerade etwas