Whatsapp 2.8.8588

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cop

Dauer-User
194
Hallo
Ich habe mir die neuste Version geladen.
Ich kann seitdem nicht mehr das automatische Bilder downloaden deaktivieren :confused:

Bin ich der einzige?
uploadfromtaptalk1354305897595.jpg

Der Menüpunkt fehlt einfach.
Mehrfache Neuinstallation brachte kein Erfolg

Dann gibt es die Option wohl einfach nicht mehr :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cop
Wird wohl abgeschafft, würde es aber auch doof finden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Stand mit dem Moderator r0b in Verbindung. Bei ihm wird es angezeigt :scared:

Bei meinem HTC 3D nicht.

jNdPh.png

Hab es gestern mal auf meinem Nexus 7 ausprobiert, und da wurde es auch weiter angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Jup ist echt komsich. Ich habes auch nochmal komplett deinstlaliert und nochmal installiert (weil vorher hatte ich einfach über die bereits vorhandene Version installiert). Selbst hier ist es da :-/

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich habe es einfach mal drüber installiert anstatt es vor zu deinstallieren. Jetzt ist es da.

Komisch.......

Was ich aber nicht ganz check, was ist genau dieses "New Broadcast"? Da kann man iwie n Empfänger eingeben. Wollte da nichts machen, bevor ich genau weiß was das ist.

bmngoc schrieb:
Was ich aber nicht ganz check, was ist genau dieses "New Broadcast"? Da kann man iwie n Empfänger eingeben. Wollte da nichts machen, bevor ich genau weiß was das ist.

Da kannst du gleichzeitig eine Nachricht an mehrere Empfänger senden.

Achsoooo...okay...Ja danke dir dann. Sprich, man muss nicht direkt ne Gruppenkonversation starten. Ja das doch ne nette Idee.
Ist bei euch der Smiley-Kasten auch so hellgrau und nicht mehr so ein dunkles wie vorher?

Ja :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem auch und eine Neuinstallation hilft auch nicht...gibt es eine Lösung für die automatischen Downloads?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

habe whatsapp auch neuinstallieren müssen. nun ist die funktion weg bei mir.:(

@copkiller wie genau hast du die funktion wieder erhalten?

ratze82 schrieb:
habe whatsapp auch neuinstallieren müssen. nun ist die funktion weg bei mir.:(

@copkiller wie genau hast du die funktion wieder erhalten?

Ich habe mir damals die aktuelle Version aus dem Playstore geladen. Vorher aber die von Handy deinstalliert. Dann einfach über die Version die Version von der Whatsappseite rüber installiert.
Seit dem geht es.

Auch neuere Versionen installiere ich nur rüber ohne vorher die andere zu deinstallieren.

So jetzt klappt es bei der offiziellen Version aus dem market auch nicht mehr bei mir.
Die Funktion ist weg.

domy1985 schrieb:
Ich habe das Problem auch und eine Neuinstallation hilft auch nicht...gibt es eine Lösung für die automatischen Downloads?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hol dir doch whatts APP plus <3
Da kannst du so gut wie alles einstellen ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Ich habe Das gleiche Problem.
.
und da ich jetzt bald ins Ausland fliege und dann nur begrenztes Volumen habe würde mich interessieren wie ich das ausgeschaltet bekomme. Nachher schickt mir jemand mehrere Bilder und mein Volumen ist futsch.

hat jemand eine ältere Version die er hier rein stellen kann?

Ich könnte dir whatts APP plus anbieten ;)

Gesendet von meinem Xperia S

Hab Whatsapp Plus gerade mal gegoogelt. Wäre ja vielleicht ne Alternative. Das finde ich ja auch bei chip.de