Whatsapp 2.8.8588

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah das war hier?? ok DANKE dann isses eh geklärt

Gibts hier einen Workaround dazu, ggf. mit einer alten Whatsapp-APK-Datei? Der Auto-Download nervt und ist unnötig wie sonst was. Hat ggf. jemand noch eine Datei, die sich installieren und auch starten lässt?

Die die ich durch Appmonster gesichert hab waren allesamt älter als die besagte hier im Thread, also deutlich älter.

Daher ggf. meine Frage ob noch jemand eine APK hat bei der es funktioniert. Erstinitialisierung klappt bei den ältesten die ich habe nicht mehr, bei den anderen zeigt es einen Datumsfehler an. Also müsste es an sich ja noch eine APK geben bei der es funktioniert.

Also bei mir hat es mit einer alten Version geklappt.

cop schrieb:
Also bei mir hat es mit einer alten Version geklappt.

Hast Du die Version noch mit der es bei Dir geklappt hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

r0b schrieb:
Wenn man sich eine ältere Version installiert, klappt die Erstinitialisierung nicht mehr. Es kommt die Meldung, das die Version zu alt ist. Alternativ kann man auch https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/whatsapp-plus-v6-72-12-01-2015.322805.html nehmen. Ich nutze WA+ selbst und dort gibt es in der aktuellsten Version den Punkt.

mit dieser Version kann ich mich leider nicht verifizieren.
Habe gerade ne custom rom neu drauf gehauen, bezweifel aber das es an ihr liegt ?!

Nein, liegt nicht an der CustomROM. War bei mir auch so. Musste erst die Version aus dem PlayStore installieren -> verifizieren -> deinstallieren -> WA+ installieren -> fertig.

nabend ..

ich hab gestern mein s2 mit der RootBox-ROM 3.6 geflasht und anschließend whatsapp neu ausm playstore geladen und ich hab die Option zum deaktivieren des automatischen Bilderdownloads, hab es aber schon mehrfach bei mir festgestellt bei ner Sammy-ROM war die option nicht da und bei ner CM/AOKP-ROM war sie da

ist das zufall bei mir?

also ich hab mit cm10 und neuester whats app apk den menüpunkt nicht. also kann es daran schonmal nicht liegen. glaube whats app macht eh solangsam ernst. habe jetzt in meinem bekannten kreis den ersten fall wo whats app nicht mehr automatisch verlängert wurde...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ok war nur ne vermutung meiner seits :D ich meine mich würde es nich stören wenn die option weg wäre hab eh den haken drin :D

Was das bezahlen angeht, bei mir wurde es 2 mal um nen paar Tage / Wochen verlängert ohne das ich was gemacht hab jetzt hab ich noch bis 4.3. mal schauen was passiert, aber die paar Cent stören mich nicht wirklich.

nee die paar cents stören schon nicht. das problem is nur die begrwnzten zahlmethoden. nutze weder paypal noch hab ich ne kk. und extra deswegen ne kk holen oder nen paypal konto anlegen also ich weiss nicht. naja mal abwarten hab ja noch bis 14.3 dann mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

bei fast allen providern kann man doch inzwischen per Telefonrechnung zahlen, ansonsten sollen wohl bald Guthaben-Karten für den Store geben :D auf der Inet-Seite vom Store gibs ganz unten schon den Link zum Aufladen einer Guthaben-Karten