whatsap problem, 2 handy-gesperte sim

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cudder1

Neues Mitglied
0
hallo ich habe in einem anderen forum nach hilfe gefragt, ich denke hier bin ich aber richtig. ich kopier mal den text :) ich hoffe ihr könnt mir helfen

"hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich durch falsche pin eingaben die sim gesperrt. somit war die sim unbrauchbar den puk hatte ich nicht mehr. das war jedoch kein problem für mich ich bin dann immer in den flugmodus gegangen oder habe die sim rausgetan. meine whatsap nachrrichten habe ich erhalten auch habe ich neue leute hinzufügen können alles so gut. dies machte ich ungefahr ein halbes jahr bis mein handy kaputt ging..jetz hab ich den salat ich weis nicht was ich machen soll.

ich kaufte mir ein neues handy hab whatsap instaliiert. whatsap will mir eine sms senden, geht ja nicht da meine sim gespert ist. also kaufte ich mir eine neue sim karte , hab die verzifiert und will meine nr wecheseln in whatsap, geht wieder nicht diie reden wieder von eines sms was ich will aber nur das meine alte sim mit den whatsapkontakten hergestellt wird was kann ich tun "

Whatsapp Problem - Forumla.de

WhatsApp aus dem Playstore installieren, mit neuer Nummer verifizieren, fertig. Die alten Chats usw. kannst Du vergessen, da Du ja keinen Zugriff mehr auf die alte SIM hast und somit mit dieser Nummer auch nicht verifizieren kannst. Und aus dem selben Grund kannst Du die Nummer auch nicht auf die alte SIM wechseln. Denn dort kommt die besagte Verifizierungs-SMS an.