Whats App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauer-User
125
Kann ich Whats APP ohne KREDITKARTE verlängern?

Ich hoffe so einen Post gibt es nicht schon =)

Du kannst auch per Paypal zahlen und ja, dazu gibt es bereits viele Infos...

Wie ehrles schon sagte, per Paypal. Dazu einfach die Whatsapp-APK nicht über den Play Store, sondern direkt von whatsapp.com installieren.

Einige Telefonanbieter geben dir auch die Möglichkeit direkt über deine Telefonrechnung bzw. dein Prepaidguthaben zu bezahlen. So konnte ich (Telekom Prepaid-Tarif) direkt aus der Anwendung heraus die 0,79 von meinem Prepaid-Guthaben abbuchen lassen.

und wo zahle ich dan?

HandyFreak1996 schrieb:
und wo zahle ich dan?

Das würde mich auch interessieren.
Kommt dann ein Button "über Telefonanbieter bezahlen" oder so ?

Im übrigen muß man, wenn man über Paypal bezahlen will, auf der Whats App Seite die PC Variante wählen und DANN erst Whats App downloaden.
Macht man es mit der Mobilen Homepage-Variante, gibt es die Option Paypal NICHT sondern nur Kreditkarte.

Ich kann es gerade nicht reproduzieren, da ich ja bereits gezahlt habe. Deshalb nur grob aus dem Gedächtnis:

Die von mir benutzte App war die Version aus dem Google Play Store. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht im WLAN, sondern nur über die Mobilfunkverbindung online (weiß nicht, ob das entscheiden war).

Dann habe ich den Accounteinstellungen in der Whatsapp mir die "Bezahlfunktion zuschicken" lassen. Daraufhin kam ein Fenster, wo mir angeboten wurde, über meinen Telefonanbieter abrechnen zu lassen.

Leider weiß ich nicht, bei welchen Anbietern und mit welchen Tarifen das funktioniert. Müsst ihr einfach mal ausprobieren. Ich habe einen (älteren) Xtra-Tarif bei der Telekom. Damit klappte es bei mir.

Dazu gibt es ja nun nicht nur einen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.