Whats app verlängern Guthaben

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
1
Nabend
würde mein whats app account gerne verlängern. Hab weder paypal noch kreditkarte aber noch guthaben im google play store.
Nun wenn ich auf einstellungen , zahlinformationen und dann den google wallet antippe verwendet whats app eine mail adresse im google play store die ich nicht benutze bzw auf der auch kein guthaben drauf ist. Wie kann ich den die mail adresse ändern ? Im Play Store wird die neue angezeigt hab ja schon öfter was gekauft ...^^
lg und lieben dank

Ich habe es gerade mal ausprobiert, ich lande allerdings nicht im play store, sondern muss mich in meinem Browser bei Google anmelden.

Bei mir kommt dann direkt google play store und der weiter button. Drücke ich diesen steht eben oben als e-mail adresse die drin , auf der kein Guthaben ist . Ändern kann man diese leider nicht ....

Was hängt an diesem Konto denn dran (Kaufapps? Kontakte?)? Evtl. das einfach vom Gerät entfernen?

cu

Liegt vielleicht daran, dass ich WhatsApp von der Website verwende.

es hängt das samsung konto dran und keine ahnung ist schon älter hab das bisher immer benutzt ....aber es muß doch irgendwo zu ändern sein ....

Zum Thema WhatsApp bezahlen gibt es massig Threads.
Zum Thema Google Playstore Guthaben aufladen gibt es ebenfalls massig Threads.
Zum Thema neue Email-Adresse einrichten + Einrichtung auf dem Handy gilt das gleiche.

-> Kurzum --> Hier ist zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.