avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Da dies ein Whatsapp-Problem zu sein scheint, ist das Thema hier besser aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudiratlos1 schrieb:zumindest erklärt sich der Honor-Support auf meinen Anruf hin nicht für zuständig...und verweist auf den whatsapp-support
Ich nehme an, der Umgang des Honor mit den Kontakten/Konten/Speicherorten ist das Problem. Jedenfalls musste ich mir genau darum bei keinem anderen Telefon Gedanken machen und es hat trotzdem funktioniert...__W__ schrieb:Solange ihr nicht "sauber" klärt, wo (in welchem Konto) und wie ihr Kontakte löscht, wo diese überall (in welchen Konten) und ob diese Verknüpfungen (zu einem/mehreren Kontakten in anderen Konten) aufweisen (automatische "Google-Konto"-Verknüpfung oder zu einem lokalen/Telefon-/Hersteller-Konto) und welche davon dann auch noch irgendwie syncronisiert werden, werdet ihr da nie auf 'nen grünen Zweig kommen .
Gruß __W__
... oder umgekehrt, Huawei hält sich an die"eigentlichen Standards" wären die anderen Hersteller die Kontakte-Apps nach eigenem Ermessen ziemlich "krumm biegen", damit irgendetwas für Sie "besser" funktioniert - das Fehlen (oder "neu" hinzukommen) des ein oder anderen Datenfeldes in der Kontakteapp nach einem Versionswechsel war ja schon häufiger Thema.x5eito2 schrieb:... bei keinem anderen Telefon Gedanken machen und es hat trotzdem funktioniert...