Vibius
Neues Mitglied
- 0
Das hatte ich auch mit dem Hacken.... Dann kamen zwei Anrufe und da waren die Nummern wieder weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell ist WhatsApp oder dir Kontakte App nicht als Geschützte App markiert und beendet sich bei einem Anruf, was das irgendwie durcheinander bringt oder so? Testen könnte man es mal.Vibius schrieb:Das hatte ich auch mit dem Hacken.... Dann kamen zwei Anrufe und da waren die Nummern wieder weg....
Gibt es eventuell noch einen Schutz für das Telefon?Javan schrieb:habe Whatsapp "geschützt" also in den einstellungen, da ich diese vermutung auch hatte. davor wars bei jeder Beendigung der app weg. nun ist es nur noch nach telefonaten.
x5eito2 schrieb:Hast du seitdem mal mit dem Gerät telefoniert? Bei mir hängt das nämlich damit zusammen: nach Telefonaten sind die Kontakte meist weg...