What's-App: Telefonnummer wird nicht akzeptiert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

welchaerger

Neues Mitglied
0
Habe mir die neueste Version von WhatsApp runtergeladen.(Hatte vorher schon mal Whats App, hat sich aber automatisch gelöscht)
Meine Tel.nr. kann nicht verifiziert werden.Ist aber alles richtig eingegeben.Mein Handy erkennt die +49 nicht.Die Nr. der Mitteilungszentrale stimmt auch....ich bin am verzweifeln...Bitte, kann mir hier jemans helfen?
Danke

Was sagt denn ein Anruf bei *#06#? Stimmt die IMEI mit jener am Etikett unter Akk bzw. auf der Schachtel überein?

Welche Version der (Gesamt)Software hast Du denn auf Deinem Gerät (trag das bitte mal im Profil ein) drauf? Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.Ich bin , was Handy und Technik betrifft,nicht gerade ne Leuchte:(Meine Tochter ist mit dem Handy zu einer Freundin, ob die weiterhelfen kann, deshalb kann ich die Software nicht benennen.
Was heißt " Ein Anruf bei *#1234#"?
Sorry, wenn ich nicht so viel Ahnung habe.

Nichts anderes, als dass Du genau diese Nummer anrufen sollst. ;)

Könen wir in einer halben Stund vielleicht mal skypen?Wäre total lieb von dir

Leider nein, vor allem weil ich nicht DER What's-App-Kenner / -Nutzer bin. Die Klärung der beiden Fragen kann allerdings helfen, mögliche Fehlerquellen auszuschließen.

Meine Tochter wird gleich da sein und ich werde dir die Fragen zu Sotfware und Imei beantworten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Hallo Hier einige Daten:
PDA 18160PXXLK2
CSC 18160PDBTLK2
PHone18160PXXLK2

Die IMEI stimmt überein

Aktualisiert erst mal die (Gesamt)Software auf JB. ;) Fürs Ace2-P gibt's die ja mittlerweile schon ganz "offiziell" (siehe auch hier).

Grundsätzlich natürlich, ich wollte eben nur noch den Geräte-spezifischen Teil abklären.