C
Crumble
Neues Mitglied
- 0
Hi, aus lauter Verzweiflung wende ich mich mal hier zu euch vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Anliegen wäre:
Vor einer Woche genau hatte ich mein Handy neu bespielt gehabt. Das erste was ich installiert hatte war Whats App+ . Da ich nicht wusste das das mittlerweile verboten ist habe ich eine Sperre bekommen. Ich dachte ich kann nach der Sperre Whats App+ ohne Probleme weiter nutzen. Doch nach den 24 Stunden habe ich dann 72 Stunden bekommen. Da ich keine weitere Sperre bekommen wollte habe ich nun das normale Whats App installiert. Ich hatte nun das normale Whats App und habe gewartet bis die Sperrung zu Ende ist. Nach den 72 Stunden bekam ich aber nochmal 10 Stunden sperre. Keine Ahnung wieso, da ich ja das normale Whats App mittlerweile hatte. Nach den 10 Stunden habe ich nun mittlerweile 99 Stunden bekommen, obwohl ich das normale Whats App habe. Mache ich irgendwas falsch, das mich Whats App permanent sperrt? Und hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem SUpport von Whats App gemacht? Wann kann man da auf eine Antwort hoffen? Und sollte ich das Ticket lieber auf Deutsch oder auf Englisch schreiben?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.
Mein Anliegen wäre:
Vor einer Woche genau hatte ich mein Handy neu bespielt gehabt. Das erste was ich installiert hatte war Whats App+ . Da ich nicht wusste das das mittlerweile verboten ist habe ich eine Sperre bekommen. Ich dachte ich kann nach der Sperre Whats App+ ohne Probleme weiter nutzen. Doch nach den 24 Stunden habe ich dann 72 Stunden bekommen. Da ich keine weitere Sperre bekommen wollte habe ich nun das normale Whats App installiert. Ich hatte nun das normale Whats App und habe gewartet bis die Sperrung zu Ende ist. Nach den 72 Stunden bekam ich aber nochmal 10 Stunden sperre. Keine Ahnung wieso, da ich ja das normale Whats App mittlerweile hatte. Nach den 10 Stunden habe ich nun mittlerweile 99 Stunden bekommen, obwohl ich das normale Whats App habe. Mache ich irgendwas falsch, das mich Whats App permanent sperrt? Und hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem SUpport von Whats App gemacht? Wann kann man da auf eine Antwort hoffen? Und sollte ich das Ticket lieber auf Deutsch oder auf Englisch schreiben?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.