whats app lizenz übertragen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mtwothed

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,
ich habe seit heute das problem, dass mich whats app auffordert meine lizenz um ein jahr zu verlängern. da ich dies ausschließlich nur über den play store machen kann und dies eine kreditkarte erfordert die ich nicht besitze habe ich mir etwas anderes überlegt. beim iphone bezahlt man für die app und erhält dafür eine lizenz welche nicht zeitlich begrenzt ist. ist es möglich die telefonnummer über das iphone zu verifizieren, die lizenz zu erhalten und anschließend die sim karte wieder in das android telefon einzusetzen sodass ich eine lizenz habe die zeitlich unbegrenz ist?
und wenn nicht habt ihr vielleicht noch einen anderen rat wie ich whats app behalten kann ohne eine kreditkarte bei der bank anzufordern oder jährlich meine nr zu ändern?

schmeiß runter und installiere neu

Eine Neuinstallation befreit nicht von der Zahlung der Jahresgebühr.
Wenn man WhatsApp über die auf deren Internetseite erhältliche apk installiert, besteht wohl evtl die Möglichkeit einer Zahlung per PayPal. Funktioniert aber wohl nicht immer.
Es ist wohl möglich eine IPhone Lizenz auf Android weiter zu nutzen. Wie sich das allerdings verhält, wenn die Lizenz auf deiner Nummer eigentlich schon verlängert werden müsste, kann dir wohl keiner beantworten.
Du kannst dir an der Tanke für 10€ eine wirecard Prepaid-Kreditkarte holen. Dazu gibt es genügend Infos hier im Forum. Diese Karte ist anonym, es sei denn man möchte sie aufladen. Dann muss man Daten angeben.
Oder einfach WhatsApp boykottieren und eine alternative Messenger-App nutzen.

hab ich schon probiert. wenn ich whats app deinstalliere und wieder installiere muss ich meine nummer verifizieren. wenn ich dann meine nummer eingebe ist die lizenz nach wie vor abgelaufen.
weitere ideen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

dankeschön biologin

• Danke
Reaktionen: Jasdroid
Es gibt doch massig Threads zum Thema Kreditkarte im Playstore + Bezahlmöglichkeiten bei WhatsApp. Ich mache dann hier mal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.