Whats App Kontakt löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

A-Man70

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich versuche krampfhaft einen Kontakt auf Whats App zu löschen, doch es klappt einfach nicht.
Ich bin in mein Handy Adressbuch reingegangen, hab den Kontakt von der SIM und vom Handy gelöscht.
Wenn ich jetzt in meinem Adressbuch nur die Whats App Kontakte anzeigen lasse, steht dieser Kontakt wieder da. Sobald ich versuche ihn zu löschen, kommt die Meldung, er sei vorübergehhend von dem Gerät gelöscht, aber nicht vom Server. Keine 10 Sek später, ist er wieder da.

Ich habe mir jede einzelne "Kontaktquelle" im Adressbuch angesehen (egal ob Google Kontakte, Emailkontakte, oder SIM Kontakte, usw.)und er ist überall gelöscht, bis auf Whats App. Ich habe alle Konten Synchronisiert und es passiert auch nichts.

Ich benutze ein LG G2 mit Android 5.0.2 und aktuellster Whats App Version.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Hallo,

hast Du den Chat mit dem Kontakt auch schon gelöscht?

Gruß Stefan

Ja, der Chat ist gelöscht, bin in keiner Gruppe mit dem Kontakt und auch die Anruferliste ist leer.

Vielen Dank :)

Bei mir hat's jetzt so funktioniert: Nur mit dem Ausschalten der Konten Synchronisation hat's nicht geklappt. Ich habe die Konten Sync. also ausgeschaltet, dann den Kontakt gelöscht und das Handy sofort neugestartet. Als es dann wieder an war hab ich die Synch. wieder angemacht und der Kontakt blieb weg.