Whats app funzt auf anderem gerät nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cristi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr lieben,
Habe da mal eine frage ich habe whats app auf mein s1 und habe jetzt ein s2 bekommen allerdings ist das ein Vodafone Vertrags Handy gewesen. Und ich habe ein T-Mobile Vertrag. Jetzt wollte ich whats app installieren und jetzt kommt da a eine sms von whats app und b beim installieren bekomme ich die Info das mein whats app abgelaufen sei und ich es käuflich erwerben muss. Wenn ich aber meine sim Karte wieder in mein s1 packe funktioniert whats app wieder ganz normal. Kann mir jemand helfen warum ich da so Probleme habe??? Liegt es evtl. am branding??? Danke schon einmal für eure Hilfe.
LG
Cristi

Wurde es neu installiert?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ja habe es auf auf dem s2 neu installieren müssen.
LG

Telefonnummer ist gleich?

Was sagt denn auf dem s1 WhatsApp unter Einstellungen -> Account -> Bezahlinformationen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist laut Account Info bis 08.03.13 frei. Ich hatte whats app auf meinem alten gerät auch entfernt und als ich es neu installiert habe hat es nicht diese Probleme wie oben beschrieben gegeben. Habe es installiert dann kam die Info das im Speicher Nachrichten gefunden wurden und ob sie wieder hergestellt werden sollen. Und bei dem s2 nicht.

Naja ist keine Woche mehr.. Ich würds mal kaufen mit dem s1,sollte ja über Telekom Rechnung gehen, und dann nochmal auf dem s2 probieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber ich verstehe nicht warum sich es Problemlos wieder auf dem S1 installieren lässt ohne faxen.....