Whats app (Code)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bpbene

bpbene

Neues Mitglied
0
Hey , vlt kann mir jemand helfen ...wenn man sich whats app runterlädt bekommt man doch einen dreistelligen registrierungscode als sms zugeschickt. Habe whats app instaliert und danach die sms ausversehen gelöscht . Jetzt habe ich ein zweitgerät und bei dem auch whats app instaliert. Jetzt wird der code verlangt . Kann mir jemand sagen wie man den code herausfindet ? Habe schon so oft den support von whats app kontaktiert aber die infos von denen haben mir nicht sehr weiter geholfen . Nur maschinell beantwortete texte ...nicht auf meine fragen passende antworten ... vlt weiss ja jemand wie man den code herausfindet. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du den Code dir nicht nochmal zuschicken lassen kannst, dann warte einfach fünf Minuten bei der Codeabfrage, dann kannst du dich kostenlos anrufen lassen und dir wird der Code vorgelesen.

Also ich bekomme meistens weder eine SMS noch einen Anruf zur Verifizierung,das läuft bei mir automatisch.

Aber wie don-omar schon sagte, läufen unten die 5 min ab und da kannst dich auch anrufen lassen;)

Moin,
ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Ist ja keineswegs Geräte spezifisch. Bitte künftig selber darauf achten..:)

Abgesehen davon ist es wirklich nicht besonders schlau whatsapp auf zwei Geräten mit derselben Nummer zu registrieren, weil die Nachrichten immer nur auf einem der beiden Geräte ankommt und das mehr oder weniger zufällig passiert.