Whats App Anmeldung fehlgeschlagen!!!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
estepha

estepha

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Hab ein kleines riesen Problem und bin mir sicher hier gibt's irgendein schlaues kerlchen,
was mir helfen kann ;-)

Musste mein Handy heut werks-zurücksetzen.
Dabei gehen alle apps verloren.
Habe mir dann whatsapp neu runtergeladen und installiert.
Alles problemlos geklappt. Dann sollte ich meine Handynr. eingeben
da sagt der mir auf einmal das die Nummer in Germany zu lang wäre.
In dem ersten Kasten steht die Landesvorwahl +49 und dann habe ich ganz
normal 15x xxxxxxxxx eingegeben. Also ohne '0' und die Nummer stimmt auch!
Hab das ganze schon 1000x versucht. Nix klappt :-(

:huh:

Kann einer helfen???

Liebe grüße

Guten Morgen :)

Also mein Problem besteht nach wie vor!.
Ich habe nun mal eine Nachricht ans whats app Support Team geschrieben und folgendes
kam daraufhin zurück :

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Telefonnummer Verifikation.

Bitte versuchen Sie diese Schritte: 1) Überprüfen Sie, dass Sie die richtige Telefonnummer eingegeben für Ihr Handy. a) Ihr Land Code wird in der Box auf der linken Seite sein, wenn Sie es nicht kennen, verwenden Sie die Dropdown-Liste, um Land zu wählen. b) Geben Sie Ihre Telefonnummer in der Box auf der rechten Seite. Stellen Sie keine zusätzlichen 0s, bevor Sie Ihre Rufnummer. Nicht sicher, die richtige Telefonnummer Format? Lesen Sie diesen Artikel: WhatsApp FAQ - Wie gebe ich die Nummer meines Freundes ein, so dass sie in WhatsApp erscheint? 2) Überprüfen Sie, dass Sie zellulären / 3G / EDGE-Dienst haben. Wenn Sie Roaming sind, kann Verifizierung Probleme haben. 3) Starten Sie Ihr Telefon. Stellen Sie sicher, Sie haben viel freien Speicher. 4) Überprüfen Sie Ihre SMS Credits / Zahlungen 5) Senden Sie eine Test-SMS vom Handy auf Ihre Nummer. Beim Senden der SMS, geben Sie es genau so, wie es auf dem Bildschirm in Schritt 1 aussieht. 6) Deaktivieren Sie alle Task Killer (zum Beispiel: Advanced Task Killer) 7) Deaktivieren Sie alle SMS-Abfangjäger (zum Beispiel: TextSecure, Handcent) 8) Laden Sie die neueste Version von unserer Webseite: WhatsApp Website - http://www.whatsapp.com/android/9) Versuch WhatsApp SMS-Bestätigung. Warten Sie geduldig, bis die Zeit abgelaufen ist. 10) Ist Ihr SMS-Service sehr langsam? Wenn Sie mehr als 5 Minuten für SMS benötigen, bitte warten, bis der Timer abläuft voll und versuchen Stimm-Verifikation. 11) Versuch Stimm-Verifikation. a) Stellen Sie sicher, dass Sie alle Call-Blocking-Funktionen / Apps deaktiviert. b) Stellen Sie sicher, Sie sind in der Lage, Anrufe zu empfangen. 12) Haben Sie den Anruf, wenn Sie eine beantragt?

Falls keiner dieser Schritte der Arbeit, bitte erster Versuch, um Ihre Anwendung zu löschen und laden Sie eine neue Kopie von der Website. Wenn das nicht funktioniert, um diese E-Mail mit dem, was du getan hast in jedem Schritt, und Ihre Telefonnummer im internationalen Format voll (genau so, wie Sie in den App eingegeben, mit dem Ländercode enthalten).

Wir können leider nicht senden Sie Ihren Code per E-Mail aus Sicherheitsgründen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir würden Ihnen gerne zur Verfügung!

- Yoko

WhatsApp Support Team

Das haben die wohl etwas komisch übersetzt.
Aber viel anfangen kann ich damit nicht :(

Ihr vielleicht?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!