Whats ap ohne W-Lan nicht möglich

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir klappt es immernoch nicht :-(
wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert wieder seit grade!!!! :thumbsup:

Gerade nochmal versucht, klappt aber nicht :( Du bist auch bei t-mobile und es klappt??

Bandos schrieb:
Gerade nochmal versucht, klappt aber nicht :( Du bist auch bei t-mobile und es klappt??

ja bin ich...aber bei mir funktioniert es jetzt wieder...warum auch immer...hast du mal neugestaret? installier whatsapp nochmal neu...

Wäre super wenn du die lösung dann uns hier mitteilst, wäre sehr hilfreich!

Ja, alles schon versucht und es klappt immer noch nicht :(

schau mal in den anderen Post...da hatte ich noch was zu geschrieben...will das nicht immer überall reinkopieren ;)

Danke für den Hinweis, Sternchen. Ich bin auch Geschäftskunde und bei mir läuft immer noch nichts. Musstest du dein Handy neu starten, damit es funktioniert oder ging es einfach so wieder?

Es ging einfach so wieder....den ganzen Tag ohne Probleme...nur jetzt seit Ca ner halben stunde geht wieder nix mehr...zum kotzen :/

Hallo so wie das aussieht scheint das ein problem von dem Sony Xperia mini zu sein weil mein Whats app geht seid gestern auch nur noch über Wlan !!

Oh man! Werde da morgen nochmal anrufen. mir wurde ja versichert, dass das spätestens diesen mittwoch morgen wieder klappt... Mal sehen.

Also ich hab ein HTC und habe auch das Gefühl das seit dem 01.09 nix mehr geht. Kann mir nicht vorstellen das es am Handy liegt, eher an dem Telekom Vertrag. Auch wir sind Geschäftskunden und scheinbar ist da was geändert worden. Mal abwarten, kann mir nicht vorstellen das der Benutzer mit Neuinstallation usw. hier was ändern könnte...

So Leute...hier die Aufklärung von der Telekom zum Thema:

Richtige Antwort (gekennzeichnet von Timo (Telekom-hilft))

Timo (Telekom-hilft) vor 14 Stunden
"Whats extrem ärgerlich" oder "Never shoot the Messenger"

Ihr habt lange auf eine Rückmeldung von uns zu den Nutzungsproblemen bei "WhatsApp" gewartet. Jetzt haben wir die Erklärung für euch, warum Instant Messaging-Dienste, wie z.B. "WhatsApp", "Skype" und "google talk", zum Teil seit gestern nicht mehr funktionieren. Die Optionen web'n'walk HandyFlat und web'n'walk Handy DayFlat sind nicht für die Nutzung von Instant Messaging Diensten, wie z.B. WhatsApp, optimiert. Durch eine Softwareaktualisierung kommt es daher derzeit zu Beeinträchtigungen eben dieser Dienste.

Selbstverständlich arbeiten wir derzeit daran, die Instant Messaging Dienste wieder allen unseren Kunden zu ermöglichen. Allerdings können wir euch jetzt noch keinen Termin für die Behebung nennen.

Nachdem wir in diversen Foren haben lesen müssen, wieviele Mühen ihr teilweise auf euch genommen habt, um einen Fehler zu finden oder einzugrenzen, Apps deinstalliert und installiert habt, eure Endgeräte gecheckt und und und, können wir uns bei euch jetzt nur dafür entschuldigen, dass wir mit der Info so spät dran sind. Aber es sollte auf jeden Fall die richtige Antwort werden.

Wir versprechen euch, dass wir uns darum kümmern, euch künftig noch früher zu informieren.

Sorry von unserer Seite und danke für die sachliche Diskussion hier und eure Geduld!

PS: Wenn es in anderen als den genannten Tarifen zu Problemen mit der Instant Messaging Nutzung kommt, hat es andere Ursachen. Bitte meldet euch.