werden gelöschte Chats von Whatsapp bei Sicherung Daten auf PC übermittelt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisa80

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich bald ein neues Handy(Von Samsung zu Samsung) zutun werde hat mir mein Kollege mit Kies die Daten von meinem Handy auf dem PC gesichert.
Jedoch wurden auch alte und schon gelöschte whatsapp Bilder übermittelt, wie ist das möglich?
Ist es möglich dass auch schon gelöschte Chats übermittelt wurden?Ich hab mal irgendwo gelesen dass dies nach 7 Tagen nicht mehr so einfach ist...

Sorry, ich bin ein völliger Laie und bin froh um jedes Feedback.:sad:
Danke

Wenn schon gelöschte Chats wiederhergestellt werden könnten, hätten wahrscheinlich viele Leute hier ein Problem weniger ;)

Was die Bilder angeht: Diese werden beim Löschen der Chats mWn nicht automatisch vom Phone gelöscht. Das müsste separat erfolgen.

Ich habe auf meine KIES Sicherung Momentan keinen Zugriff, mein S4 gewiped und vergessen ein WhatsApp Backup zu machen.

Wurde beim KIES Backup auch WhatsApp mitgesichert inkl Bilder etc?
Weil wenn nicht habe ich ein Problem und alles ist weg :sad:

Ich bin mir nicht 100% sicher, da ich kein Kies nutze, aber ich vermute, dass Du das von Dir angesprochene Problem hast.

Bei den Bildern bin ich mir nicht sicher, ob sie auch automatisch bei den Pictures gespeichert werden und dahher könnte es sein, dass sie gesichert sind.
Die Chats sind glaube ich weg