Wer bekommt in Whatsapp bei einem Nummerwechsel meine neue Nummer mit?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunflower318

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich versuche dringend eine Nummer loszuwerden, die mich belästigt. Blockiert ist sie aber es hat sich auch auf andere Soziale Medien, die mit meiner Nummer gekoppelt sind, erweitert.

Meine Frage ist, wenn ich meine Rufnummer welchseln möchte, gibt es ja die Option, die Kontakte nicht zu benachrichtigen aber quasi seinen Account und die Chats mitzunehmen. Die Person ist nicht als Kontakt gespeichert. Würde sie trotzdem davon erfahren? Oder ist es sinnvoller, den alten whatsapp Account zu löschen und einen komplett neuen mit der neuen Nummer anzulegen?

Zuletzt bearbeitet:
Sunflower318 schrieb:
Blockiert ist sie aber es hat sich auch auf andere Soziale Medien, die mit meiner Nummer gekoppelt sind, erweitert.
🤦‍♂️ wer macht denn auch so was 😶 aber egal ist ja nun passiert, zukünftig einfach sowas unterlassen.

Wenn du bei WhatsApp deine Nummer änderst kannst du bei WhatsApp die FAQ lesen 📖 (siehe WhatsApp Hilfebereich - Telefonnummern ändern )
  • Wenn du Kontakte benachrichtigenaktivierst, kannst du auswählen, ob du Alle Kontakte, Kontakte, mit denen ich Chats habe oder Benutzerdefiniert … benachrichtigen möchtest. Wenn du Benutzerdefiniert … auswählst, musst du nach den Kontakten suchen oder die auswählen, die du benachrichtigen möchtest. Tippe anschließend auf das Häkchen
  • 117599789_1002240983554987_5975008136960935794_n.jpg
    .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunflower318