Welchen Zeitstempel sehen gelöschte Kontakte?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ithelia

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe einem Kontakt gestern eine Nachricht geschickt die mit zwei haken bestätigt wurde. Sein zuletzt online Stempel liegt über eine Woche zurück. Das heißt die Nachricht ist angekommen, aber er war noch nicht wieder online um sie zu lesen. Wenn ich ihn blockiere erscheint der Zeitstempel wann ich geblockt habe und sobald ich die Blockierung aufhebe ist wieder der alte Zeitstempel da. Nun meine Frage. Wenn der Kontakt Whatsapp deaktiviert oder gelöscht hat erscheinen dann trotzdem zwei haken?

Danke für die Hilfe

Hallo.
Ich hab da mal drei Fragen und für Hilfe wäre ich dankbar.

1. Welchen Zeitstempel (zuletzt online) sehen kontakte die ich aus meiner Kontaktliste gelöscht habe?

2. Welcher Zeitstempel wird anderen angezeigt wenn ich mein Whatsapp Konto deaktiviere?

3. Erkennen andere ob ich mein Whatsapp Konto deaktivert oder gelöscht habe?
:confused2:
Danke

Ich kann dir nur 1 beantworten..
Man sieht deinen Status sobald man deine Nummer hat! Egal ob du die Nummer des Anderen auch hast oder nicht!

Zu 2 kann ich nur vermuten, dass da einfach nichts angezeigt wird..

Warum du 2 mal einen Thread erstellst, wo es Inhaltlich um ein und das selbe geht, weiß ich nicht. Deswegen hab ich es mal zusammen geschoben.
Zum Thema 2 Haken gibt es hier im Forum und im WhatsApp FAQ genügen Lesestoff. Deswegen ist hier zu!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

EDiT: Ich war mal so frei und hab dir auch noch den passenden Link zum FAQ rausgesucht: WhatsApp FAQ - Was sind diese Häkchen neben meinen Nachrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.