G
gamerz3737
Neues Mitglied
- 0
Also ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil meine Simkarte nicht mehr angezeigt wird, also er sagt wenn ich auf Datenüübertragung gehe das ich die Simkarte einlegen soll obwohl sie drin ist(hat allerdings nix gebracht und ich kann weiterhin nicht telefonieren sms schreiben oder andere dinge tun außer zuhause mit wlan ins internet zu gehn). Ich hab mir dann whatsapp neu runtergeladen und wenn ich da den geschäftsbedingungen zustimmen will kommt das whatsapp für tablets nicht verfügbar ist, ich hab aber doch ein s2 wieso geht es dann nicht?
Tut mir leid falls es der falsche threat war nur hab ich ja auch noch das oben genannte problem.
Falls für das oben genannte auch lösungsvorschläge kommen, sage ich nur gleich das ich von dem ganzen reboot kram und alles eig ned so nen großen plan hab.
Mfg
Tut mir leid falls es der falsche threat war nur hab ich ja auch noch das oben genannte problem.
Falls für das oben genannte auch lösungsvorschläge kommen, sage ich nur gleich das ich von dem ganzen reboot kram und alles eig ned so nen großen plan hab.
Mfg