NeuerS5
Erfahrenes Mitglied
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
##- WhatsApp Support -## schrieb:Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es sieht aus, als ob dein Gerät rooted ist. Es tut uns sehr leid, aber wir unterstützen keine Geräte mit Root. Wir können verstehen, warum du ein Gerät rooten möchtest, aber beachte bitte, dass neue Konfigurationsmöglichkeiten, die durch diesen Prozess verfügbar werden, Konflikte mit WhatsApp hervorrufen können.
Wenn du möchtest, dass wir dir dabei helfen, dein Problem zu beheben, entferne bitte Root von deinem Telefon. Kontaktiere uns dann bitte noch einmal aus der App heraus (WhatsApp [Einstellungen] > [Hilfe] > [Kontaktiere uns]).
Einfache Antwort?Andi_K schrieb:Ich wollte jetzt mal wissen, wann und warum WA meine Kontakte ändern will und hab die Berechtigung deshalb mal auf "Immer nachfragen" gesetzt.
Fazit: jedes Mal wenn ich eine Nachricht sende, wird diese Berechtigung abgefragt. Da stellt sich für mich tatsächlich die Frage nach dem Warum, zumal die Nachricht auch verschickt wird, wenn ich die Anfrage ablehne.