Warum nutzen viele WhatsApp Beta?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte auch auf den Leistenwechsel...finde ich auch optisch ansprechender 😁😁😁

Ich fand es oben besser, besonders der Community Bereich stört. 😅🤣

Das verstehe jetzt wer will: Ich habe seit dem 1.6.2023 die Version 2.23.12.8 (also danach kein Update installiert) und dennoch seit heute den Balken unten. Übrigens wird mir auch gerade ein Update angeboten, dass ich ja aber bisher noch nicht installiert habe.

Wahrscheinlich wird der Balken unten also serverseitig ausgerollt …

DwainZwerg schrieb:
Wahrscheinlich wird der Balken unten also serverseitig ausgerollt …
wurde doch schon lange vermutet.
So wie es bei vielen anderen Funktionen in der Vergangenheit auch war.

Ich hab den Balken übrigens seit gestern auch endlich unten. 😁

@Abbados also den Community Bereich finde ich für mich persönlich störend. Könnte gerne weg bzw die Möglichkeit ihn optional einzublenden.

Aber andere werden ihn brauchen und nützlich finden.

Wie immer Geschmacksache und die Leiste gefällt mir unten persönlich viel besser. Kommt man leichter ran mit einer an.

• Danke
Reaktionen: Abbados
Also ich mag Beta/Alpha/canary.
Hab mir die app maniac geladen die schaut für welche app es Beta gibt, und so alles umgestellt auf beta wie es möglich ist.
Von den Browser hab ich nur nightly/canary und alpha/beta.
Bei diesen beta app sind den immer die Meldung bei abstürzen an den Hersteller aktiviert.
WhatsApp ist schon seit der ersten Beta, bei mir da wo noch ohne Playstore halt alle Tage bei mirror als den mal beta hab ich mich angemeldet.
Ich mag es wenn immer das neuste installiert ist.
Auch wenn ich nicht bei alles Apps Fehler melde weils zu viele sind.

268 Apps haben noch keine Beta bei mir, der rest ist beta.
Ich würde mich freuen, wenn man im Playstore auch alphas so bekommen würde, also anklicken ob beta oder halt neu alpha Anmeldung wäre sofort dabei.

Mir auch egal wenn bis zu 3 mal ein Update kommt pro app, hab unlimitiert bei Telekom wo es den auch so ist, nicht wie bei o2 und Co.

Ja ich muss den immer schmunzeln wenn alle berichten was neu in der WhatsApp ist, und ich das schon ne Woche früher nutze.

Auch früher Windows 10 die erste alpha wo es gab und den halt immer die Dev Version als Arbeits Version.
Hatte immer das neuste und der neuste Code.
Bei win 11 den das selbe die Dev.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: