Titusz
Stamm-User
- 227
Hallo,
Ich habe meine Daten von Dual WhatsApp nirgendwo.
Ich habe meine Daten von Dual WhatsApp nirgendwo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mal so am Rande. Nur zur Info es ist so gewollt von den Moderatoren und von Samsung, das man es wie der User da sagte unter Feedback mitteilt. Es kommt zwar ab und zu vor das ein Moderator auch mal was weiter gibt ist aber eigentlich nicht die Regel. Der User hat somit alles richtig gemacht, wie es gewollt ist.Baktosh schrieb:Denke dieser dürfte es sein
https://eu.community.samsung.com/t5...app-dateiformat-wird-nicht/m-p/3551180#M32790
Der Tenor des Threads ist allerdings "Wir sind hier ein User helfen User Forum. Und da wir, die User?, bereits in einem anderen Thread davon ausgehen / fest davon überzeugt sind das Whatsapp schuld ist, wende dich dahin"...
Und deswegen heißt es noch lange nicht die hätten meistens einen an der Klatsche.Bernd schrieb:@maik005 In den Forum haben die doch meistens einen an der Klatsche.
Das scheint ein Thumbnail-Ordner zu sein?Wilfing schrieb:Ich habe den Ordner nicht unter DCMI hinzugefügt. Ich habe aber jetzt 3x deinstalliert und installiert, also muss ihn die Installation dort eingefügt haben.