H
Hannes3108
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Fulano schrieb:Zwei Xiaomi Geräte, beide identische Version von WA. Das Android 11 Gerät hat die Daten in das neue Verzeichnis verschoben. Blieben aber wie gehabt in der Galerie sichtbar. (gerade nachgesehen die dort angezeigten Medien werden im neuen Verz. angezeigt.) Keine Datei(en) / Mediendaten scheinen verschwunden.
Das zweite Gerät mit Android 10 nutzt (bisher) den angestammten Dateipfad.
Hmm ... ich habe Android 10 ... und trotzdem ist der WhatsApp Ordner verschoben worden. Dürfte weniger an der Version des Android-Betriebssystems liegen als an der Version von WhatsApp selbst, die den 'Befehl' gibt, die Daten zu verschieben.
Ist es auf beiden Geräten die gleiche Version von WhatsApp?
Obwohl ich einräumen muss, dass ich erst kürzlich ein Update meines Android 10 Betriebssystems gemacht habe ... und mir der neue Speicherort erst DANACH aufgefallen ist. Kann durchaus sein, dass da auch das Betriebssystem angepasst werden muss ... So genau kenne ich mich damit jetzt nicht aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
bluex schrieb:Da ist nur der Ordner für das "normale" WhatsApp. Für den Dual Messenger von WhatsApp finde ich keinen Ordner. Auch noch einer Deaktivierung und Neueinrichtung von WhatsApp Dual Messenger erscheint kein Antwort mehr.
Kannst Du den Dual Messenger von WhatsApp überhaupt aktivieren? Also hast Du eine zweite SIM im Gerät stecken ... und kannst damit den Dual Messenger nutzen?
Zuletzt bearbeitet: