maik005
Legende
- 42.414
@Hirnmatsch
Passt nicht zusammen?
Ab Android 6.0 hast du API Level 23.
Android 5.1 ist API Level 22.
Passt nicht zusammen?
Ab Android 6.0 hast du API Level 23.
Android 5.1 ist API Level 22.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest Du den Chatverlauf von WhatsApp auf ein neues Telefon übertragen oder das aktuelle Telefon behalten und den Verlauf auf einem Zweitgerät haben?holms schrieb:Hier auch nochmal der Weg aus der Hilfe bei WhatsApp selbst:
How to transfer your chat history | WhatsApp-Hilfebereich
Ich möchte die komplette WA Installation inklusive aller WA-Medien von einem alten Gerät mit Android 5.1 auf ein neues mit Android 13 übertragen.tecalote schrieb:Möchtest Du den Chatverlauf von WhatsApp auf ein neues Telefon übertragen oder das aktuelle Telefon behalten und den Verlauf auf einem Zweitgerät haben?
und wo ist jetzt das Problem?Hirnmatsch schrieb:Ich möchte die komplette WA Installation inklusive aller WA-Medien von einem alten Gerät mit Android 5.1 auf ein neues mit Android 13 übertragen.
wieso?Hirnmatsch schrieb:dann muss ich vorher ein Backup machen, das physisch getrennt ist vom Gerät, falls es nicht klappt.
Womit steht da nicht.5.
Scanne mit deinem alten Telefon den QR-Code auf deinem neuen Telefon.
Sorry, wusste ja nicht, dass WhatsApp einen QR-CODE Scanner eingebaut hat.tom_g schrieb:Womit fragst du? Mit WhatsApp natürlich oder worum geht's hier die ganze Zeit?