Vorabversion als heruntergeladene App im Play Store-Account aufgelistet?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.398
Ich freue mich: Es gibt einen eigenen Bereich für WhatsApp. Dann war damals mein Sammelthread für viele Mitglieder eine Informationsquelle gewesen. Freut mich. Danke an rOb für die Erhaltung meines Sammelthreads. :thumbup:

Mit Hilfe der Vorabversionen von WhatsApp kann man die Entwicklung der App sehr gut nachverfolgen - auch kann man direkt die neusten Features ausprobieren. Aber eine Kleinigkeit: Installiere ich mir eine solche Vorabversion, wird diese dann auch als heruntergeladene App im Google Play Store (also auf meinen Play-Account) aufgelistet?

Und: Wenn ich zunächst die finale Version im Play-Store herunterladen, kann ich später dann auch die Vorabversion drüberinstallieren ohne die vorhandene Gespräche zu verlieren?

Danke. :smile:

Generell werden die gespräche ja sowieso als Backupp gespeichert. Ich hab mir zb Kürzlich erst Whatsapp+ geholt und da wurden meine lezten gespräche auch gespeichert die konte ich mir dann bequeem per Klick auf "wiederherstellen" wieder herstellen lassen und hab somit eig nix verlohren. einzig die gespräche die ich an dem Tag gechattet hab sind weg da das Backup immer um 4 uhr morgens is und ich habs bevor ich mir das Plus installiere voll versemmelt das ich ein Backup mache (ka ob das bei der normalen version überhaupt geht)