Version 2.11.97

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cop

Dauer-User
194
Habe mir gerade die neueste Version installiert.
Kann keine Nachrichten senden. Es ist die Uhr zu sehen. Also Nachrichten kommen nicht mal auf dem Server an.

Meine Frage nun, ist whatsapp jetzt gerade gestört oder liegt es an der Version?
Hat jemand das Problem auch gerade?

Unter Status wird mir angezeigt, dass whatsapp ordnungsgemäß funktioniert

Habe ein ähnliches Problem. Nach Deinstallation der App findet gar keine Verbindung mehr statt... Trotz bestem WLAN Empfang, kann auch Seiten über WLAN aufrufen

• Danke
Reaktionen: cop
Hey,

habe mein gesamtes Handy gerade neuinstalliert und wollte wieder WA draufhauen. Bekomme immer den Fehler, dass keine Verbindung beim Verifizieren aufgebaut werden kann.

Tja, ich hatte mal irgendwo ein Link wo es ältere Versionen gab.
Oder komplett runter schmeißen und aus dem Market laden.

Oder ich warte bis morgen früh. Evtl gibt's dann schon wieder was neues.

cop schrieb:
Oder komplett runter schmeißen und aus dem Market laden.

Hab ich ausprobiert, hat nich geklappt. Hänge beim angeben der Telefonnummer

Sollte wieder laufen, war wohl eine allgemeine Störung.. Wegen 5 mins WA Ausfall installiere ich nicht mein Handy neu ;)

• Danke
Reaktionen: Viper
Hast du es mit der neuesten Version probiert von der Herstellerseite oder aus dem Market?

Ggf doch dann whatsapp down zur Zeit?

Ich habe es davor neuinstalliert und wollte dann WA wieder drauf installieren und habe mich gewundert wieso es nicht ging :p

Und nein geht bei mir immernoch nicht.

cop schrieb:
Hast du es mit der neuesten Version probiert von der Herstellerseite oder aus dem Market?

Hab die ausm Store benutzt. Is auf der Seite ggf. ne aktuellere?

Laut derren Seite: Version 2.11.97

Hi, WhatsApp hat derzeit Server-Probleme. Siehe oben. Bei einem Gerät bei uns geht auch noch nix.

Erst mal abwarten. ;)

Ja auf der whatsapp.com ist immer die neuste. Fast täglich eine neue.

So, whatsapp muß wohl down sein. Weil meine Nachrichten sind jetzt angekommen.

Es läuft wieder :)

mmh, ich hab die Version 2.11.93 und bin nicht mit meinem Samsung erreichbar Ich war zuletzt online, heute nacht um 2:33 Uhr :D gibts bei mir normal nicht, bin voll der WA Freak Iphone User haben keine Probleme, da funktioniert wohl der Nachrichtenaustausch, wie ich getestet habe!

Also ich kriege nach wie vor dieselbe Fehlermeldung während der Neuinstallation... Bis auf warten kann man aber wohl nich viel machen :/

Edit: Jetzt geht's, danke an alle. Wie schwer so n WhatsApp Ausfall wiegen kann... :D