Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das doofe ist ich seh wenn Nachrichten eingehen kann sie aber nicht lesen und wenn ich drauf gehe um zu lesen kommt wieder das ich initialiesieren und dann geht es wieder nicht weil dann keine verbindung ist ich kotz hier echt gleich

Wie konnten wir alle nur früher überleben so ganz ohne Whatsapp
Geht ins Bett und Morgenfrüh is alles wieder gut.... Und für ganz wichtige
Gespräche könnte man ja einfach die gute alte SMS nutzen oder gar telefonieren ^^

Nutze jetzt auch Viber:thumbup:
& gebe mich geschlagen. :unsure:

Hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist...:blink::thumbdn::blink:

Sehr ärgerlich das Ganze!!!:cursing::angry::mad2:

Melde mal nen Erfolg....bei mir hat´s geklappt :scared: wie Melli schon geschrieben hatte: Geduld und immer wieder versuchen. Viel Erfolg noch für die, die noch keinen Erfolg hatten :thumbsup:

habe eben mit meinem Bruder und nem Kumpel geschrieben per fb bei uns dreien gehts noch immer nich

kann keinen weiteren erfolg melden

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

so ihr lieben ich muß mich berichten kann jetzt erfolg melden und beruhigt schlafen gehen beide handy gehen wieder yiieeepppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gute nacht

:/ Mit dem Anmeldenden hat's geklappt, nur die Angezeigten 20 Nachrichten von 6 Kontakten sind nicht mehr da... :mad:

Viber Tango und Whatsapp. Meine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

immer noch init... fehler

Bei mir besteht das pronlem ebenfalls seit geszern Abend. Habe auch schon mit dem support geschrieben, sie arbeiten daran...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

habs geschafft wlan aus 3g an und nochmal versucht siehe da passt :D natürlich davor nochmal neu installiert

Bei mir funktioniert es wider...
Hat sich allein angemeldet und die Kontakte synchronisiert...

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei mir haut es auch wieder hin....
bin ich glücklich:)))
immer wieder versuchen ist die Devise
viel Glück

geht hier immer noch nicht

Bei meinem Note2 auch nicht und bei dem htc Desire von nem Kollegen auch nicht... :-(

Habe seit Freitag versucht es aufzuspielen , mit neu installieren und allem drum und dran.
Bringt aber nix.
Musst immerwieder Neu versuchen.

bei mir steht immer noch keine verbinung möglich . später erneut versuchen was ein scheiß :(

Bei mir ging es gerade :)

Hallo, hab mir eben mal die CBR von Nightly (bzw. luca) auf mein S2 geflasht.

Wenn man eine Custom Rom auf seinem Handy hat, wird man ja vom WhatsApp Team nicht supportet, so wie ich es verstanden habe.

Heißt das, dass eventuell dadurch keine Verbindung beim initalisieren zustande kommt, oder liegt es wirklich einfach nur an der Technik, das es nicht funktioniert?..

Edit: Es ist mir fast schon peinlich... es hat funktioniert ^^.. Habe es nach meinem Post noch 2 mal versucht und zack ging es ^^... Viel glück den anderen, die noch auf eine funktionierende Initialisierung warten müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das initialisieren eben endlich funktioniert