Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviele heute Abend wohl in die Psychiatrie eingeliefert werden aufgrund des Problems??:scared:

nun kommt des mit dem status prüfen bei mir auch nix passiert und die nachrichten werden immer mehr und mehr

bei mir geht es auch nicht kommt immer wieder prüfen

prüft das einfach ein paar mal, i.wann müsste es gehen.. hoffentlich

Hm...mir ist grad so in den Sinn gekommen.....wenn die eh Systemprobleme haben und dran basteln und "Millionen" user noch nebenbei immer wieder ihre App starten wollen, dann ist da soviel los, daß das vielleicht noch langsamer geht...ich wart mal bischen bevor ichs wieder versuche

melli2511 wie oft hast du des denn versucht bis es bei dir geklppt hat ich denk ich lass mich auch gleich mit der hbmichliebjackeabholen

es geht schon seit heute mittag nicht ich denke nicht das heute noch was draus wird

von 15 bis 21:30 uhr.. bis 21 uhr musste ich immer neu inizialisieren und dann kam das mit system prüfen.. das hab ich dann ein paar mal gemacht und i.wann gings dann

bei denen wo es bereits geht habt ihrs über wlan oder übers funknetz gemacht

wlan

so das erste handy geht wieder jetzt nur noch das neue handy zum laufen bringen ich bin schonmal wieder erreichbar mit namen und alles was dazu gehört nur die nachrichten die in den letzten stunden ankamen sind urplötzlich weg

ja, die nachrichten die ich heute morgen geschrieben hab, sind jetzt auch alle weg

Hallo .. hab das Problem seid mehreren Stunden und kann gar nichts machen :(
schon doof das man sich ohne Whats App wie von der Aussenwelt abgeschlossen fühlt:crying:

bei mir geht immer noch nichts gebe auf :(

schon doof so mal warten wie lang des jetzt noch dauert
und melli danke

Hab das gleiche Problem!
Ärgere mich auch seit Stunden!!!

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
:confused2::scared::glare::confused::cursing::angry:

So Whatsapp deinstalliert nutze nun Viber!
Keine lust mehr auf so einen Mist von denen.
Sorry aber da dauert es mir dann doch zu lange...

wenn du das handy eine stunde in die badewanne legst, dann geht es wieder:rolleyes:

installiert euch einfach chatOn! hat viel mehr potenzial! :D