Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sitze auch vor der Initialisierung :confused:

Also bei meinem geht es auch noch nicht... :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Malle1990 schrieb:
die whatsapp version die ich ist 2.8.5732

habe mein whatsapp gelöscht weil nichts mehr funktioniert hat... und dann kam ich nicht mehr rein....

jetzt funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei

habe selbe versin runter geladen und da steht keine verbindung möglich. später erneut versuchen

was habt ihr gemacht bei denen es jetzt wieder geht ich hab auch die von blackdingns jetzt drauf also die version

also ich hab 5 stunden lang diese inizialisierung versucht, i.wann kam dann "verbindung ist fehlgeschlagen, status prüfen" dann hab ich da drauf geklickt, dann noch n paar mal versucht und dann gings auf einmal wieder..
zuerst wurden nur die kontakte angezeigt und nach paar minuten hab ich dann die ganzen nachrichten empfangen und alles war wieder normal

gut, also immer noch warten und Tee trinken ^^

Also weiter warten....zum Glück muss ich ja erst morgen abend auf Nachtschicht, kann also noch ein paar Stunden nebenbei auf "wiederholen" klicken :thumbup:

Seht ihr denn nun nur die Nummern oder auch die Namen dazu?

also ich seh auch die namen :)
es is jetzt alles so wie sonst auch immer

Hm jetzt haben sie das mit dem "Wiederholen" abgeschafft..kann mich jetzt auf die Twitter-Seite schicken lassen oder abbrechen..^^

Oha...nu kommt keine Fehlermeldung mehr wegen der Initialisierung sondern "Status prüfen". Ist das ein gutes Zeichen???

mit der twitter-seite wars bei mir auch.. dann hab ich da mal drauf geklickt, dann wieder weg gemacht und dann gings auf einmal :)

Also bei "Status prüfen" auf die Twitterseite gehen und dann wieder zurück oder wie? :unsure: bin mittlerweile total durcheinander...

Hmmm schön zu lesen das es bei euch wieder geht bei mir immernoch nicht immer noch initialisierung und dann kommt die Meldung...

Hmmm Abwarten und Bierchen trinken :p

also bei dieser twitter-seite bin ich nur einmal raufgegangen und hab die dann auch gleich wieder verlassen weil ich mit twitter nix zu tun haben will..
dann hab ich wieder neu inizialisiert und dann gings bei mir

• Danke
Reaktionen: Janny65
@Melli2511 hab ich auch gemacht und bei mir gehts trotzdem nicht...trotzdem danke

@Janny65 versuchs einfach noch n paar mal und dann müsste es eigentlich gehen.. hoff ich mal :/

Bin am Ball Melli