S
souly9
Neues Mitglied
- 2
ich werde wahnsinnig
versuche seit 1 tag whats app auf meinem handy (zte blade a610) zum laufen zu bringen... hatte vorher mein handy verloren, dann ein gebrauchtes handy gekauft mit dem ich nicht zufrieden war und jetzt seit ein paar tagen dieses handy. vielleicht liegts am häufigen wechsel??
ich komme nicht über die Verifizierung. habs schon ca. 15 mal versucht, sowohl per SMS als auch mit Anruf. und immer werden die Wartezeiten länger...
neu installieren hab ich auch schon mehrmals versucht. auch mit manueller APK Installation. bin auch mit dem mobilem internet verbunden...
den code muss man ja 2 x eingeben oder? also das erste mal funktioniert meistens. Da steht "Verifiziere..." und "Gib den 6-stelligen Code ein"... ich mach das und dann kommt nochmal eine Code Eingabe (Gib deinen Zugangscode ein). Ist der Zugangscode ein anderer als der Verifzierungscode???
edit: ich glaub ich hab die Lösung gefunden. ich hab die "Verifizierung in 2 Schritten" aktiviert... diese kann man während der Eingabe des Verifizierungscodes (den ersten code) deaktivieren per Mail... das nächste mal sollte es klappen
versuche seit 1 tag whats app auf meinem handy (zte blade a610) zum laufen zu bringen... hatte vorher mein handy verloren, dann ein gebrauchtes handy gekauft mit dem ich nicht zufrieden war und jetzt seit ein paar tagen dieses handy. vielleicht liegts am häufigen wechsel??
ich komme nicht über die Verifizierung. habs schon ca. 15 mal versucht, sowohl per SMS als auch mit Anruf. und immer werden die Wartezeiten länger...
neu installieren hab ich auch schon mehrmals versucht. auch mit manueller APK Installation. bin auch mit dem mobilem internet verbunden...
den code muss man ja 2 x eingeben oder? also das erste mal funktioniert meistens. Da steht "Verifiziere..." und "Gib den 6-stelligen Code ein"... ich mach das und dann kommt nochmal eine Code Eingabe (Gib deinen Zugangscode ein). Ist der Zugangscode ein anderer als der Verifzierungscode???
edit: ich glaub ich hab die Lösung gefunden. ich hab die "Verifizierung in 2 Schritten" aktiviert... diese kann man während der Eingabe des Verifizierungscodes (den ersten code) deaktivieren per Mail... das nächste mal sollte es klappen
Zuletzt bearbeitet: