B
bobby21
Erfahrenes Mitglied
- 29
Noch eine Sache. Der Grund für die Neuinstallation war die Problematik mit der Erkennung neuer Kontakte. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch bei euch nicht klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mexx32 schrieb:Hallo
das kann doch nicht sein, dass es jeder meiner Freunde es einwandfrei benutzen können aber wenn ich es installiere, nicht an der Initialisierung vorbei komme?!
Und noch etwas, wenn es an den Server liegen sollte, wie ihr es meintet dann kann es doch nicht nur an den Server von WhatsApp liegen, sondern müsste eig. bei jedem das problem geben also bei jedem App was man sich runterladet, oder nicht?
PS: Versuche es jetzt schon seit einigen Stunden...
Capriz schrieb:Hallo Hab mir heute Whatsapp neu installiert, doch beim initialisieren kommt immer keine interneverbindung - Wiederholen -.- kenn mich da nicht so gut aus bin neu auf dem gebiet! Was soll ich tun? LG
Doro_HTC schrieb:Ich habe das gleiche Problem, habe Whatsapp deinstalliert, neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar nicht an meinem HTC liegt, sondern an den Servern von Whatsapp???
Falls einer eine Lösung hat, bitte mal bescheid geben, ich würde mich freuen
LG:
Hallo nun meine Frage geht das abwarten auch mit Bier ? ich mag keinen Teebobby21 schrieb:Es ist ja echt lustig, dass niemand die älteren Beiträge lesen will ^^
Einrichten klappt nicht, ihr seid nicht alleine!
Lösung vorerst: Abwarten (und Tee trinken)
Doro_HTC schrieb:Ich habe das gleiche Problem, habe Whatsapp deinstalliert, neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar nicht an meinem HTC liegt, sondern an den Servern von Whatsapp???
Falls einer eine Lösung hat, bitte mal bescheid geben, ich würde mich freuen
LG:
nitram777 schrieb:Warum habe ich nur heute mein S3 gewipet? Ich hab auch das Problem mit der Dauer-Initialisierung Ich denke, die haben aktuell Serverprobleme...
Massengrab?
FuAn schrieb:einfach App löschen dann neu installieren, da hat mich geholfen...