Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Wird nen mod schon verschieben.

Scheint so als ob du deine Telefonnummer generell falsch eingibst.

Ich habe die Eingabemaske jetzt leider nicht im Kopf. Probiere mal ob du nen Screenshot (von da wo WA nach der Nummer fragt) einfügen kannst (aber ohne das man deine Nummer komplett sieht).

cu

Zuletzt bearbeitet:
Gebe in das erste Feld +49 und in das zweite Feld deine Handynummer mit Vorwahl ohne 0 ein. Dann müsste es gehen.

cat8 schrieb:
Sorry,hab auch nach einem Whatsapp Forum gesucht hab aber keinen gefunden.
Dennoch hätte auch ein neuer Thread direkt dorthin gehört. Ich habe ihn nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Leute
Habe Heute mein neues Y300 bekommen nachdem ich mein Y200 porentief rein in der Waschmaschine gesäubert habe (seelig sei es :tongue:) aber bei der Installation von Whats App könnte ich verzweifeln. Die App selber ist auf dem Schirm sichtbar aber jedesmal wenn ich Sie aufrufen will bekomme ich dei Meldung meine Telefonnummer zu verifizieren was ich auch mit der Eingabe der selbigen mache. Nach der Eingabe der Nummer bekomme ich aber die Meldung das die Verbindung nicht möglich sei und ich die Internetverbindung prüfen und das Gerät neu Starten soll. Habe ich alles getan aber es will einfach nicht funzen. Surfen ist kein Problem, Facebook, Google, Ebay etc. funktionieren, die Anzeige ist Blau und auch das "E" für Edge ist da. Warum willdas nicht so wie ich das will?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß jagdtflieger

Hallo jagdtflieger,

das hier
...und das Gerät neu Starten soll
bei ausgeschaltetem Schnellstart hast Du schon probiert? Ist nur so ne Idee von mir...

Major Tom

Hm, auch hierbei erscheint die Meldung: Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen. Starte Dein Telefon neu, wenn weiterhin verbindungsprobleme auftreten.

Für Whatsapp gibts extra nen Forenbereich: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
Dann fällt z.b. auch dieser Thread auf: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/237099-verifizierungsprobleme-fragen-antworten-loesungen.html[/OFFURL]

Edit: Durch Beitragsverschiebung im richtigen Forum angelangt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es genau das gleiche erst habe ich es deinstaliert und dann wieder instaliert und es geht nicht zu initialisieren( vodafone smart 1) :mad::confused::angry::crying::confused2:

Hab whatsapp auf einem 2 Handy verifiziert jetzt will ich wieder am alten verifizieren geht aber nicht mehr... Soll jetzt 22 Stunden warten bis ich erneut einen Anruf bekommen kann SMS Verifizierung geht auch nicht mehr! Gibts eine lösung? Habe schon einiges versucht de installieren backup von Rom ect.!

Super Sache... Werd dann wohl warten müssen!!

Hat bei mir auch nicht Funktioniert auf nen Dienst Warten mit 22 Stunden Wartezeit ? nö kein bock tschüss whatsapp gibt Bessere mitlerweile.

aber dafür den Suport zu Flooden :)

Habe nun auch das Problem, dass die Verifizierung nicht funktioniert. Nach 10 Sekunden Wartezeit bei der automatischen SMS-Erkennung bricht Der Vorgang ab wegen angeblich fehlender Verbindung.
Nun habe ich grad noch festgestellt, dass ich nun schon über 2€ verballert habe wegen dem Mist. Gibt es da eigentlich mittlerweile eine Lösung für? Große Internetrecherche ist schwierig, da ich hier derzeit nur am Handy nachforschen kann.

WhatsApp braucht bei der Verifizierung ne Internetverbindung. Ist die vorhanden?

Wurden WhatsApp irgendwelche Rechte entzogen?

cu

Hat sich erübrigt

Gruß
Sepp

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege von Whatsapp die Fehlermeldung die Sprachverifizierung sei zu oft fehlgeschlagen nachdem ich die CM 11 auf meinem S3 Mini installiert habe. Was kann ich tun?

Warte 24 Stumden ab oftmals spinnt sich whatsapp da was zusammen . Probier es einfach morgen nochmals

Aber nur unter Custom Roms kommt das Problem. Bin jetzt auch auf eine Custom Rom zurück aber die basiert auf die Rom von Samsung und Whatsapp funktioniert 1a..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Ich glaube nämlich das die Automatische Verifizierung unter Cyanogenmod etc. nicht funktioniert.. :(