Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
standart, hat aber jetzt alles geklappt die server hatten wohl ein paar probleme :x

Gesendet von meinem HTC ONE Mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung war recht einfach. Die normale Whats App außen Google Playstore laden ganz normal einrichten. Danach Whats App Deinstallieren und Whats App+ installieren. So geht Whats App+ immer ohne Probleme :)

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App

Das ist keine Lösung, sondern die normale Vorgehensweise bei der Installation von WA+...

Sehe es gerade :) hab WhatsApp+ gelesen statt NUR WhatsApp :( trotz Brille verlesen

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt auch ein Problem: Mein Desire Z ist kaputt! Display ging drauf. Nun wollte ich in einem neuen Handy Whatsapp installieren, geht wegen der Verifizierung nicht (gleiche SIM Karte). Was kann man da denn machen? :cursing:

Später probieren

Hallo liebe community,
ich habe eine ganz dringende frage!
und zwar: ich habe gestern morgen von whatsapp plus erfahren(zu dem zeitpunkt wusste ich aber noch nicht dass es nicht mehr geht :( ).
also kaum hab ich es gelesen hab ich mein altes whatsapp deinstalliert udn whatsapp+ draufgemacht...
da dieses ja nicht mehr geht hat folglich die verifizierung nicht funktioniert -.-.
hab es wieder deinstalliert und die neuste version von whatsapp aus dem google play store geladen, allerdings funktioniert dort die verifizierung auch nicht mehr. ich habe daraufhin knappe 3 stunden damit verbracht alle foren zu durchsuchen und habe mich schließlich entschlossen mich hier anzumelden und euch mal zu fragen

Kann es sein dass whatsapp meine nummer nicht mehr verifiziert weil ich es bei whatsapp+ probiert habe und dieses verboten wurde?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe

Lg inimis

Gehe mal auf die Seite "whatsapp.com" und lade Dir die Anwendung dort herunter.
Es scheint einen Unterschied in den Anwendungen zum Playstore zu geben, denn im Support von WA heißt es immer, man soll die Anwendung von der Homepage laden und nie, man soll aus dem Playstore laden.
Auf der Homepage findet man übrigens nichts von WA+.

Habe es gerade wieder versucht mit der .apk von der homepage und wieder geht´s nicht :(

dem ist noch hinzuzufügen: 1. ich habe das gleiche handy wie vorher 2.ich habe keine daten gelöscht(von whatsapp) 3. ich habe mein konto nie gelöscht(also müsste meine nummer eigentlich doch noch erkannt werden) 4. mein s3 ist NICHT gerootet

Das heißt ich hätte mir 3 Stunden suchen sparen können und es liegt nur an den F*** Servern?
Dann warte ich und hoffe das es bis zum Wochenende wieder geht ,weil ich es da dringend gebrauchen kann!
Danke für die Antwort ;)

hey ich bins nochmal,
kann mir vielleicht jemand von seinem problem mit der verifizierung berichten?
am besten über skype damit ich zeigen kann was ich genau am handy mache

Da gibt's nicht viel zu berichten. Ich hatte das letzte mal etwa 2 Tage warten müssen, bis es auf einmal funktionierte. Vorher ging auf deren Server nix.

Also mache ich nichts falsch wenn ich es öfter am tag probiere und irgendwann kommt dann die SMS?

Korrekt.... Mehr kann man da nicht machen.

Achso ok , ich habe bis jetzt fast ausschließlich über das Problem bei gerooteten smartphones gelesen...
Ich habe auch jemand gefragt, ich bin aus whatsapp nicht gelöscht also kann es ja eigentlich nur an den servern liegen aber fragen kostet ja nix und die Anmeldung hier wird mir bestimmt noch helfen

Danke für die tipps ich editiere den post hier wenn es wieder geht

Lg

Geht bei mir auch nicht mehr...

Ich hatte das Problem auch mal. Ich bekam dann aber ein Anruf wo mir der Code angesagt wurde.
Dauerte aber auch ne Weile.

Ich hab die sprach verifizierung jetzt so oft probiert dass whatsapp mir sagt dass ich den support kontaktieren soll:D

Also ich hatte den Fehler gemacht, dass ich meine Rufnummer falsch eingegeben hatte. Dann bekommt man ja so eine Zwangssperre von 60 Minuten. Die musste ich warten. Dann erneut erfolglos probiert. Nächsten Morgen klappte es dann mit dem Anruf.
Bei einem Bekannten hat es gestern beim aller ersten mal sofort geklappt. Er hatte Wa noch nie genutzt vorher