P
pokkett
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Zu grosse datei?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nic0908 schrieb:Finde den messenger nicht.
Selter76 schrieb:Hallo Leute,
auch ich habe das beschriebene Problem - allerdings mit einem neuen Galaxy S3.
Die SIM-Karte habe ich aus meinem alten Gerät (SGS) mitgenommen - die Telefonummer ändert sich also nicht.
Zuerst hatte ich Whatsapp auf dem S3 installiert, ohne auf dem SGS die App zu löschen. Weiter als bis zur SMS-Authentifizierung kam ich nicht, nach 2 Versuchen hatte ich noch keine SMS erhalten (obwohl die SIM im S3 steckt). Eine Test-Nachricht eines Kumpels landete aber noch auf dem SGS (ohne SIM).
Also habe ich nochmals auf beiden Geräten Whatsapp deinstalliert und dann - nach einem Neustart - nur auf dem S3 installiert.
Aber auch jetzt erhalte ich keine Authentifizierungs-SMS und die Sprachverifizierung scheint auch nicht zu funktionieren
WLAN und mobile Datenverbindung sind aber mit anderen Apps lauffähig und ich kann auch mit dem S3 telefonieren ....
Den Support habe ich schon kontaktiert, aber der scheint sich ja Zeit zu lassen.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich die App endlich zum laufen bekomme?
Danke
Selter
emachines schrieb:
dsg2003 schrieb:... Roms, so ca. 6-7 testweise. Kann es sein,d ass deswegen die Verifizierung nicht mehr klappt?
*edit* konnte nun verifizieren, aber habe das Programm sicher 10 mal de/-/installiert und am Ende hat es dann doch geklappt.
pleitegeier schrieb:Mit titanium sichern und bei Rom Wechsel einfach wiederherstellen und man spart sich die Verifizierung