Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neee, arbeiten wird viel zu überbewertet ;)

hmmm,ich wollte es grad abbrechen und es morgen weiter versuchen. aber ich glaub ich lass es noch bisschen laufen.

zur noch jetzt einfach nochmal abbrechen, deinstallieren, handy neu starten und neu installieren. beim ersten gehts ja schon wieder.

hier immer noch nicht-.-

Jetz kommt bei mir imerhin mal wieder der fehler ;)

ich habe jetzt in der leiste oben wenigstens ne nachricht bekommen, kann aber nicht öffnen. beim klicken der benachrichtigung kommt der mist mit dem initialisieren..

Joa ich auch, aber ich geh nun schlafen, vielleicht geht es morgen früh wieder ;) gute nacht zusammen und kopf hoch xD

so nun erfolgreich hingekriegt. alle nachrichten ausm backup da, weiß leider gottes nicht wieso das bei "vlv" nicht hingehaut hat und sein verlauf flöten ist. evtl. eine vermutung, er hat sich die app heute geladen, und hatte noch kein backup, da das immer um 04:00 in der früh erstellt wird. dadurch das er das deinstalliert hat wars futsch.

ich habe einfach eine neuinstallation gemacht, einfach im market deinstallieren und nochmal installieren.

bei wems nicht funkt. neustarten und erneut versuchen.

wer will dass sein whatsapp verlängert wird, der melde sich bei mir

Fall es bi einigen von euch nicht geht mit dem deinstallieren und neu installieren,die könnten mal versuchen ihre wlan verbindung zu unterbrechung und mit dem internet vom Handy versuchen es zu machen.! Bei einer freundin hat dies geklappt...kommt neuinstalliert und inisialisiert mit dem Internet vom Handy.

danke für den tip, bei mir hat es jetzt nach 10 mal neuinstallieren und 3g verbindung geklappt, unter allen kontakten steht noch "error status unavailable", also die scheinen echt dicke probleme mit ihren servern zu haben. viel glück den nicht erfolgreichen!

Wow nach 6 Stunden Fehlermeldung hab ich Whatsapp wieder :rolleyes2:
Jetzt ist noch diese Errormeldung bei den Status von meinen Kontakten....

6j5jr schrieb:
wer will dass sein whatsapp verlängert wird, der melde sich bei mir

Danke, aber Whatsapp kommt mir nicht mehr ins Haus wenn die Sch..e nicht spätestens um 24:00 wieder geht...So langsam haben sich die Whatsapp Deppen bei mir verscherzt...:mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

klappt wieder.

aber status error

Och nicht so böse sein :rolleyes2:Klar ist es ärgerlich ,aber trozdem ne gute App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Ja Pain,bei mir auch ....

Immer noch nix :mad:

Na, das Schlafen hat sich gelohnt, bin ausgeruht und WhatApp geht auch wieder ;)

Sole,
nachdem ich ja gestern Stunden gebraucht habe mich bei Whatsapp zu initialieren,hatte ich noch die Errormeldung bei meinen Kontakten.
Hab diese dann mal aktuallisiert und jetzt ist alles wieder fit :thumbsup:

Hoffe bei Euch ist auch alles wieder iO:thumbup:

Ich sag nur...time to say goodbye...

Och Crumb, nicht so "Schwarz"sehen;)
Habe jetzt auch wieder diese Erorrmeldung,aber das tickern funzt ....

Hi,

habe einen eigenen Fred eröffnet und wurde dann hierhin weitergeleitet. Und zwar habe ich seit 1 Woche ein HTC Desire X. mein erstes Smartphone wohlgemerkt.
Jetzt habe ich whatsapp installiert und es funktionert auch. Nur kann ich kein Profilbild hochladen. Ich habe es täglich, zu jeder denkbaren Tageszeit versucht, mit alten Fotos, neu gemachten Fotos usw. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung: "Bilddaten konnten nicht geladen werden. Später wiederholen".
Meine Mutter und ihr Freund haben die Tage auch neue Smartphones bekommen. Samsung Galaxy S2 und Galaxy Ace Plus. Bei beiden funktioniert es bedingungslos ein Profilbild bei whatsapp hochzuladen. Habe meiner Mutter (Galaxy Ace) heute whatsapp inkl. Profilbild installiert...ohne Probleme.
Ich habe whatsapp auf meinem Desire X auch schon mehrere Male de- und wieder installiert. Es bringt alles nichts. Jedesmal kommt "Bilddaten konnten nicht geladen werden. Später wiederholen". Woran kann das liegen?
Über hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr verbunden, danke.

Gruß

P.S.: Wenn ich Profilbilder von meinen Kontakten maximiere, werden diese nicht scharf, sondern sind ewig im "Ladestatus" und somit unscharf...falls dies auch was damit zu tun hat !?!?