F
Flooxx
Neues Mitglied
- 0
Immer wieder gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crumbs schrieb:..na Klasse!
Wenn das so weiter geht sehen die KEIN Geld von mir sobald es Gebührenpflichtig wird!! Sollen erstmal die Verbindung sichern und vorallem die Sicherheitslücken schließen...
Ich weiß auch nicht warum aber nach gefühlten 20 mal deinstallieren und neu drauf usw bis hin zu xmaligen wiederholen bei der initialisierung gehts wieder aber wie gesagt die nachrichten sind weg!6j5jr schrieb:So nun hab ich mich registriert verdammt, um hier was zu schreiben.
Mich würde es interessieren wieso es bei vdv angeblich funktionuckelt, und ich immernoch probleme habe .
bei mir geht das immernoch nicht.
zu den gelöschen nachrichten, wie Diabolous schreibt, da muss gefragt worden sein ob du aus dem backup nachrichten laden willst.
pinky_x schrieb:die ganze zeit hat es wenigstens noch abgebrochen, aber jetzt passiert gar nichts mehr
nic0908 schrieb:Besteht noch ein threat in dem wir das übers wochenende schon durch hatten.
Drei tage mussten wir warten.
nic0908 schrieb:Besteht noch ein threat in dem wir das übers wochenende schon durch hatten.
Drei tage mussten wir warten.
pinky_x schrieb:wtf? ich geh sterben..wie soll ich die arbeit aushalten ha ha