Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer wieder gerne :)

crumbs schrieb:
..na Klasse! :cursing:

Wenn das so weiter geht sehen die KEIN Geld von mir sobald es Gebührenpflichtig wird!! Sollen erstmal die Verbindung sichern und vorallem die Sicherheitslücken schließen...:cursing:

Du sagst es

Na dann versuche ich es weiterhin zu initali:rolleyes2:sieren ....
Sind ja jetzt fast nur 4 Stunden :flapper:

@ Flooox ,daß liest man gern :)

was die gebühren angeht, ich kanns euch gratis über 10 jahre verlängern

6j5jr schrieb:
So nun hab ich mich registriert verdammt, um hier was zu schreiben.
Mich würde es interessieren wieso es bei vdv angeblich funktionuckelt, und ich immernoch probleme habe —.—
bei mir geht das immernoch nicht.
zu den gelöschen nachrichten, wie Diabolous schreibt, da muss gefragt worden sein ob du aus dem backup nachrichten laden willst.
Ich weiß auch nicht warum aber nach gefühlten 20 mal deinstallieren und neu drauf usw bis hin zu xmaligen wiederholen bei der initialisierung gehts wieder aber wie gesagt die nachrichten sind weg!

VDV,wurdest du nachm Backup gefragt????

Anscheinend wurde er vom 20fachen installieren müde, und hat dies aus gewohnheit total außer acht gelassen.
ich habe jetzt auch tausend mal probiert neu zu installieren, jedoch das einzig erfolgreiche war, dass ich meine nummer nun auswendig kann -.-

ich frage mich aber, wieso es beim iphone geht..? konnte mich da vorhient ohne probleme neuanmelden...

auch eigenartig. voll der mist. bin aber zum glück nicht der einzige bei dems nicht klappt.

die ganze zeit hat es wenigstens noch abgebrochen, aber jetzt passiert gar nichts mehr :(

bei mir kam die ganze zeit ne meldung eben ob ich abbrechen will oder prüfen oder so.
leitet mich zur seite von twitter. bringt mir trd nix..

pinky_x schrieb:
die ganze zeit hat es wenigstens noch abgebrochen, aber jetzt passiert gar nichts mehr :(

Jap, bei mir läuft es sich auch zu Tode :glare:

Geht der spaß schon wieder von vorne los.
Jetzt heißts geduldt bewahren.

Hät ich das hier mal 2 Stunden eher gelesen, hät ich mir zich werkseinstellungen und neu installationen erspart grml

Besteht noch ein threat in dem wir das übers wochenende schon durch hatten.
Drei tage mussten wir warten.

nic0908 schrieb:

ernsthaft? :scared:

nic0908 schrieb:

wtf? ich geh sterben..wie soll ich die arbeit aushalten ha ha

pinky_x schrieb:
wtf? ich geh sterben..wie soll ich die arbeit aushalten ha ha

lol. würde es mit arbeiten probieren.

hatten alles mögliche versucht.
es heißt einfach geduld haben und immer mal wieder versuchen. support bringt nichts. nur sinnfreie antworten.
einfach mal lesen. dann ist schonmal etwas zeit vergangen.

Sooo, also ich hab auch 3 Stunden lang versucht mich zu verbinden, jetzt hat es ENDLICH geklappt :rolleyes2: Weiß nicht, ob ich jetzt ein Einzelfall bin oder ob der Server wieder bei allen funktioniert..!?

Trau mich jetzt gar nicht, das bei meinem neuen Handy nochmal zu machen, nicht, dass ich wieder 3 Stunden warten muss -.-